Hinterlasse einen Kommentar

Medien: Adam Rose verhaftet! | #WWE #Wrestling |

Für den WWE Wrestler Adam Rose läuft es derzeit alles andere als rosig.
Rose wurde jüngst von der World Wrestling Entertainment für 60 Tage suspendiert, weil er wegen unerlaubte Substanzen zu sich genommen haben soll. Der Wrestler selbst gab öffentlich zu verstehen, er habe nicht gegen die Auflagen verstoßen und fühlte sich zu Unrecht beschuldigt. Hierfür legte auch diverse Unterlagen vor.
Wie diese Geschichte ausgehen wird, steht sicherlich noch in den Sternen.

Nicht in den Sternen, sondern in den US-Medien, steht geschrieben, dass Adam Rose in der Nacht zum Mittwoch um 1.30 Uhr in Florida von den Hillborough County Sheriffs verhaftet worden sein soll. Zeugen warfen ihm häusliche Gewalt vor.
Weiter heißt es, er befinde sich derzeit immer noch in Haft, da keine Kaution hinterlegt wurde.

Natürlich sind es erst einmal unbestätigte Meldungen und, besonders in den USA, sind Menschen bis zu ihrer Verurteilung als unschuldig anzusehen.
Sollten sich die Vorwürfe allerdings bestätigen, wäre es wohl keine Überraschung, wenn Adam Rose im Rahmen der jährlichen Entlassungswelle von der WWE vor die Tür gesetzt wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s