Ein Kommentar

Jamie Lee mit "Berlin" auf Deutschland-Tour! #ESC #TVOG

Presse8

Der Eurovision Song Contest startet in die 61. Runde! Am Samstag geht Jamie-Lee in Stockholm für Deutschland an den Start. Mit ihrem eingängigen The Voice of Germany-Gewinnersong „Ghost“, ihrer einmaligen Stimme und ihrem frech-bunten Manga-Style wird Jamie die Musikshow blitzschnell in ein märchenhaftes Traumland verwandeln.

Jamie-Lee liebt es, aufzufallen. Wer die 18-jährige Schülerin einmal gesehen hat, wird sie so schnell nicht mehr vergessen. Die faszinierende Ausnahmekünstlerin träumt von einer Reise nach Korea, lebt vegan und ist überzeugte Anhängerin des japanischen „Decora Kei“-Stils, wie man unschwer an ihren ausgefallenen, extrovertiert-bunten Manga-Looks erkennt.
Ende April erschien ihr von DJ Thomilla produziertes Debütalbum ‚Berlin’. Jetzt gibt Jamie-Lee ihre erste Tour bekannt. Im Oktober dieses Jahres wird sie ihre Songs – vorwiegend Balladen voller Melancholie und Dramatik – erstmals live präsentieren.

Jamie-Lee – Berlin Tour 2016
19.10.2016 – Recklinghausen | Vest Arena
20.10.2016 – Köln | Stadtgarten
21.10.2016 – Stuttgart | Wizemann
22.10.2016 – Frankfurt | Gibson
24.10.2016 – Hannover | Capitol
25.10.2016 – Osnabrück | Rosenhof
26.10.2016 – Berlin | Postbahnhof
27.10.2016 – Hamburg | Gruenspan

Text/Bild: MCS/Micha Zargarinejad

Advertisements

Ein Kommentar zu “Jamie Lee mit "Berlin" auf Deutschland-Tour! #ESC #TVOG

  1. Was ich von diesem singenden Tamagotchi halte, habe ich hier ja mehrfach deutlich gesagt: NICHTS.
    Da kann sie sich noch so viel Mühe geben, singen ist eben mehr als Äußerlichkeiten.

    Erste von hinten, eine Glanzleistung sieht anders aus.

    Was mich aber sehr gefreut hat ist, dass der politisch motivierte Song aus der Ukraine tatsächlich gewonnen hat. Großartig.

    Eine super Klatsche für Putins Russland, das sogar auf den 3. Platz rutschte.

    So macht sogar der ESC noch Sinn.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s