Hinterlasse einen Kommentar

Detective Laura Diamond: So wäre es in Staffel 3 weiter gegangen…

mysteries-of-lauraDie Serie „The Mysteries of Laura“, in Deutschland unter „Detective Laura Diamon“ wird heute Abend im deutschen TV mit der letzten Folge von Staffel 2 ihr Ende finden.
Allerdings hatte der Showrunner Jeff Rake im Vorfeld schon einmal erklärt, wie es in der 3. Staffel mit der Serie weitergegangen wäre, …
…deshalb sollte man an dieser Stelle nicht mehr weiterlesen, wenn man diese Informationen nicht haben möchte.

Jakes Freundin Jennifer Lambert (Jenna Fischer) bemerkt, dass dieser noch Gefühle für seine Ex-Frau Laura hat. Sie gibt den Verlobungsring zurück und löst die Beziehung auf.
Bevor es aber mit Laura und Jake zu einer neuen Beziehung gekommen wäre, hätte dieser sämtliche Details seiner Affäre mit Jennifer, die immerhin zur Scheidung führte, aufdecken müssen. Deswegen planten die Produzenten auch zahlreiche Flashbacks in der dritten Staffel ein.

Im Zuge dieser Aufarbeitung hätten Laura und Jake festgestellt, dass Jennifer ursprünglich als Zeugin in einem Fall in Erscheinung trat. Dieser Fall weist bei der neuen Betrachtungsweise Ungereimheiten auf und wird deswegen noch einmal neu aufgerollt…
Für die Fans der Serie bringt das zwar nun alles nichts mehr, aber vielleicht ist es dem einem oder anderen ein kleiner Trost, dass die beiden Haupt-Charaktere doch noch irgendwann wieder zueinander gefunden hätten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s