Hinterlasse einen Kommentar

Der ultimative Wendler-Hitmix: Abschied für längere Zeit?

Wendler_Hitmix_AlbumcoverMichael Wendler ist nicht zu bremsen! Nur drei Monate nach der Veröffentlichung seines Albums „Überschall“ wird am 17.06.16 über Ariola/Sony Music „Der ultimative Wendler Hitmix“ erscheinen.

Das Album mit verschiedenen Mixen seiner größten Hits und der neuen Single „Tanzen ist Träumen“ ist ein Abschiedsgeschenk an seine Fans, bevor Michael Wendler, wie angekündigt, seinen Wohnsitz in die USA verlegt.

Nicht zuletzt inspiriert von seiner Teilnahme bei der diesjährigen Staffel von „Let’s Dance“ auf RTL war es ihm schon immer ein Anliegen, die Menschen mit seinen tanzbaren Songs zu begeistern. Auch wenn es bei seiner Teilnahme nicht bis ins Finale gereicht hat, war es dennoch eine besondere Erfahrung, sich der kritischen Bewertung der Jury zu stellen und ganze sechs Shows seine Fans zu begeistern.

Mit „Überschall“ präsentierte er zuletzt ein besonderes Album, welches seine Fans vom ersten Song weg begeistern konnte. Ein erfolgreicher Einstieg auf #11 der deutschen Album-Charts bestätigte dies voll und ganz.

Nach fast zwei Dekaden im Musikgeschäft, hat er sich die Begeisterungsfähigkeit noch immer erhalten. Fest steht: Alle Menschen, die deutschen Pop-Schlager mögen, werden dieses Album verschlingen. Und für die Fans von Michael Wendler ist „Der ultimative Wendler Hitmix“ vermutlich das letzte Album für eine längere Zeit.

Text und Bild: MCS

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s