Hinterlasse einen Kommentar

#PromiBB: Welche Promis ziehen in den Container?

promi-big-brother-logo

Bis zum 1. Juli, so heißt es in der gut informierten BILD, müssen alle Kandidaten von Promi Big Brother 2016 ihren Vertrag unterschrieben haben.
Einer davon soll Marc Terenzi, der Ex-Ehemann von Sarah Connor, sein. Und kurz vor dem Vertragsabschluß soll auch Joachim Witt („Goldener Reiter“) stehen.
Das klingt noch nicht nach der Creme de la Creme der Klatschpresse, aber was nicht ist, kann ja noch kommen…

Heiß gehandelt werden soll auch Dschungelcamp-Nervnatter Helena Fürst. Die würden wir zwar auch nicht unbedingt als prominentere Vertreterin ansehen, aber mit ihrem Charakter würde sie sehr wahrscheinlich bei Zuschauern und Bewohner stark polarisieren.

Wenn man zu den bisherigen Namen noch einen unbekannten YouTuber, die obligatorische GNTM und Bachelor-Kandidatin dazu nimmt, fehlt nur noch eine Porno-Darstellerin, damit man auch wirklich ausreichend Nacktbilder bekommt.

Klingt wenig spannend. Aber vielleicht werden wir ja doch noch positiv überrascht. Eine gute Sache wäre beispielsweise die Verpflichtung von David Ortega und Florian Wess. Die beiden hatten ja schon einmal unter den Augen von „Big Brother“ so ihre Differenzen. Und wie man beim Promi-Dinner Special sehen konnte, hat der das zumindest auch noch nicht vergessen.

Bild: SAT1, Endemol

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s