Hinterlasse einen Kommentar

Fais feat. Afrojack veröffentlichen Single "Hey"

Grammy Award Gewinner Afrojack ist einer der einflussreichsten DJs und Produzenten der elektronischen Dance Szene von heute. Mit gerad einmal 27 setzte ihn das Forbes Magazine auf Platz #6 der bestbezahltesten DJs der Welt (2014). Angefangen hat sein großer Durchbruch mit dem Song ‚Take Over Control‘, der sich weltweit als Club und Chart Hit entpuppte und Platinstatus in den USA erreichte. Neben Co-Produktionen für David Guetta, folgten eigene Kompositionen für Madonna und Chris Brown. Außerdem verkaufte sich ‚Give Me Everything‘ featuring Pitbull & Ne-Yo über 5 Mio. Mal weltweit. Den Track hatte er nicht nur mitgeschrieben, sondern saß dafür auch als Produzent am Hebel. Was darauf folgte waren diverse Anfragen als Headliner für die größten EDM Festivals der Welt, u.a. auch für das Ultra Music Festival Miami.

Für seine aktuellste Dance Auskopplung hat sich Afrojack mit Singer/Songwriter Fais, einem neuen Signing bei Afrojack’s Label Wall Recordings, zusammen getan. Die Single platzierte sich bereits auf Platz #2 der iTunes Charts in Holland und steigt in vielen weiteren Ländern weiter nach oben. Für das offizielle Video zu ‚Hey‘ haben sich die beiden mit Alexis Ren & Jay Alvarrez, das wohl berühmteste Instagram Pärchen, mit ins Boot geholt und bereits nach 3 Monaten damit über 47 Mio. Aufrufe bei YouTube erzielt.

Text und Bild: MCS

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s