Hinterlasse einen Kommentar

"Flying Uwe": Lifestyle mit Unterhaltungsfaktor

In dieser Woche möchten wir einmal auf einige YouTube-Videos oder Kanäle aufmerksam machen, die sich in unsere „Abo-Liste“ befinden. Gern könnt Ihr auf unserer Facebook-Seite auch auf Eure Lieblings-YouTuber hinweisen. „Support ist kein Mord“ und mit diesem Slogan sind wir auch direkt beim Urheber und der ersten Vorstellung in dieser Woche.

„Flying Uwe“ war wahrscheinlich der erste YouTuber überhaupt, der in den Big Brother Container einzog. Das war in einer Zeit, in der man sich das Format noch anschauen konnte, ohne zwangsläufig an „How to get away with murder“ denken zu müssen.
Vor einiger Zeit erinnerte ich mich und durchstöberte YouTube nach „Flying Uwe“. Er war nicht nur immer noch auf der Plattform aktiv, sondern hat sich mittlerweile auch eine Menge aufgebaut. Beeindruckt und neugierig klickte ich mich durch zahlreiche Videos und fühlte mich gut unterhalten.
Selbst die angeblich klassischen Videos mit Fitness-Anleitungen sind nicht so, wie man sie von anderen Anbietern gewohnt ist. Vielmehr zielt es allgemein auf den Lebensstil von Uwe, seiner Familie und seinen Freunden.
Ob es Euch genauso unterhält, müsst Ihr nach einigen Videos selbst entscheiden. Allerdings muss ich gestehen, dass es der erste Kanal war, der von mir tatsächlich ein „Abo“ erhielt.

Kleine Kostprobe. Anklicken und ansehen.

Kommentar verfassen

