Hinterlasse einen Kommentar

"Said Farbspiel": Der Spin Off von Flying Uwe

In unserer kleinen YouTube-Woche haben wir gestern den Kanal von „Flying Uwe“ angesprochen. Mit „Said Farbspiel“ haben wir quasi einen Spinn Off dieses Kanals.
Wie geht denn das?

Said ist der langjährige Freund und aktuelle Nachbar von Uwe. Ganz offensichtlich hat der langjährige YouTuber den Maler und Lackierer auf den Geschmack und zur großen Videoplattform gebracht.
Die Anleitungen zum Pinsel- und Malerrolle schwingen sind nicht wirklich zu gebrauchen. Das liegt nicht an dem fachmännischen Wissen, denn das ist bei Said durchaus vorhanden, sondern an der etwas chaotischen Darstellung. Aber das spielt auch überhaupt keine Rolle!
Man schaut sich den Kanal von „Said Farbspiel“ eher nicht an, um Schritt für Schritt das anmalen einer Wand zu lernen. Es ist, ähnlich wie Uwes Kanal, eher der Lebensstil, der Humor und die Frage „Oh, was erzählt er denn da heute wieder?“.
Spin Off, das passt auch besonders deswegen, weil beide Freunde in den Videos des jeweiligen Anderen immer wieder vorkommen. Es ergänzt sich dadurch einfach und lässt das alles noch viel menschlicher wirken.

Kostprobe. Anklicken und ansehen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s