Hinterlasse einen Kommentar

Dayseeker – Hello (Cover from Adele)

Im Rahmen unserer YouTube-Woche möchten wir auch auf eine gelungene Cover-Version von Dayseeker aufmerksam machen.
„Hello“ von Adele sprengte schon alle Rekorde, bevor es überhaupt veröffentlicht wurde. Genauso verhielt es sich auch mit dem dazugehörigen Album „25“.
Jeder Hobby-Musiker versuchte sich auf YouTube an eine Cover-Version des Welthits, um ordentlich Klicks abzuräumen. Wir haben uns gedacht, wir bringen Euch mal die Version mit, die uns am besten gefallen hat:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s