2 Kommentare

Werbung: 1954 dachte man über Zucker noch anders…

Heute möchten wir einen kleinen Rückblick wagen. Wir schreiben das Jahr 1954 und irgendwie dachte man damals noch ganz anders über Zucker. Gibt es noch jemanden unter unseren Leser/innen, der/die sich an diesen Spot erinnern kann? Schreibt uns gerne an!

Wer nicht genug bekommen hat, hier gibt es noch ein paar Werbe-Highlights aus den 50ern und 60ern. Mit dabei ist auch das legendäre „HB-Männchen“:

Advertisements

2 Kommentare zu “Werbung: 1954 dachte man über Zucker noch anders…

  1. Da „dachte“ eher die Zuckerindustrie für die Konsumenten;) Den Geruch von 4711 hab ich immer noch in der Nase – eine Flasche zu 7 Mark 50 war Standard-Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk für unsere Mutter. Dieser Beitrag ist eine nette Idee! Danke dafür! LG Ilse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s