Hinterlasse einen Kommentar

Till Brönner "The Good Life": Hier zum Pre-Listening anmelden

Auf „The Good Life“ gelingt Till Brönner das Kunststück, mit einer Reihe altbewährter Jazz- und Song-Standards eine ganz neue Geschichte zu erzählen. Was er sich traut, ist kühn. Es ging ihm um eine bestimmte Stimmung, einen heiteren unbeschwerten Groove, der freundlich und doch nachdenklich, sanft, aber keinesfalls seicht ist.

Am 01.09.2016 bietet sich nun die Chance, bereits einen Tag vor der offiziellen Veröffentlichung das neue Album von Till Brönner zu erleben. Neun ausgewählte Fachhändler der High-End Audio Marke LINN in der Schweiz und Deutschland öffnen ihre Pforten, um Musikbegeisterten „The Good Lifein feinster Klangqualität und kostenfrei vorab zu präsentieren. Ein besondere Gelegenheit, die Jazz-Herzen höher schlagen lässt. Die Anmeldung zum Pre-Listening in den ausgewählten Städten ist unter folgenden Links möglich:

DEUTSCHLAND
BONN
BODENHEIM
BREMEN
BAD SCHWARTAU
BERLIN
ERLANGEN
KIEL
STUTTGART

SCHWEIZ
FRAUENFELD
BERN

Zweifelsohne hält Till Brönner die Position des erfolgreichsten und bekanntesten deutschen Jazz-Musikers inne. Neben zwei Grammy-Nominierungen ist der „Jazz Trumpet Gentleman“ der einzige Künstler, dem es jemals gelang, in allen drei ECHO-Kategorien (Jazz, Pop, Klassik) zu gewinnen. Ebenfalls war er der einzige Deutsche, der beim diesjährigen International Jazz Day, ausgerichtet von US-Präsident Obama im Weißen Haus, spielte.

The Good Lifeumfasst 13 Songs und wird sowohl als CD-Jewelcase, als audiophile Vinyl 2LP à 180g heavyweight im Gatefold und auch als Super Deluxe Version inkl. CD, 2LP Vinyl, MP3 Downloadcode, einem hochwertigen Fotobuch („Till Brönner by Andreas Bitesnich“) und einem wertigen Sonder-Fotodruck erscheinen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s