Hinterlasse einen Kommentar

#AdamSuchtEva: Die nackten "Promis" kommen!

neue pioniere newtopia

Kandidaten, die sich im Trash-TV menschlich entblößen, reichen schon lange nicht mehr aus. Da wird hinter den Kulissen noch viel mehr dran gedreht, gescriptet und gefakt, damit es nach noch mehr aussieht, als es schon ist. Und wenn alles nichts mehr reicht, dann muss man eben auch noch die letzte Hülle fallen lassen und sich dem TV-Publikum in vollkommener Nacktheit präsentieren.
Nacktheit ist natürlich. Wir sind so auf die Welt gekommen und unzählige FKK-Anhänger werden sich fragen, wo das Problem ist?
Das Problem dürfte die Zielgruppe sein. Da sitzt kaum jemand vor dem Fernseher und will verdeutlichen, dass man auf den Menschen schaut, obwohl man gerade die Schamlippen und den schwingenden Penis der Kandidaten in HD betrachtet.
Mit dem RTL-Format „Adam sucht Eva“ fallen die letzten Hüllen. Und nicht nur die Textilien.

Bei der nächsten Ausgabe kann man nicht wirklich von einer „Promi-Staffel“ reden. Erst einmal sind die Prominenten gar nicht prominent genug und zweitens ist, laut Medien, das Verhältnis von „Promis“  zu „Normalos“ 7 zu 11.
Die bekanntesten Namen dabei sind wohl Dschungelkönig Peer Kusmagk und Ex-Politiker Ronald Schill. Gemeinsam mit Janina Youssefian hat Schill sich wohl mit seiner Teilnahme bei „Promi Big Brother“ für diese Show qualifiziert. Ebenfalls direkt aus der „Promi BB-Dusche“ gecastet: der ehemalige Tennis-Spieler Daniel Köllerer.
Hinzu kommen eine Ex-DSDS Teilnehmerin, eine Ex-Popstars Sängerin und eine Surferin, deren Namen ich noch nie im Leben gehört habe: Sarah Joelle Jahnel, Leonore Bartsch und Janni Hönscheid.
Kurios: Deutschlands Dauer-Nackte Micaela Schäfer ist nicht mit dabei.

Wer sich das Format gern anschauen möchte: ab dem 1. Oktober 2016 geht es auf RTL wieder los. Bis dahin könnt Ihr Euch auf SAT1 mit Promi Big Brother warmschauen, wenn es denn so sein soll.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s