Hinterlasse einen Kommentar

#PromiBB eiskalt: 3 neue Bewohner für den Kanal

Promi Big Brother Kanalisation

Am Tag 1 nach dem Einzug der Prominenten bot Big Brother mit einer über 2stündigen Show gleich eine XL-Ausgabe. Dabei gab es gar nicht so viel zu erzählen?

Für die wesentliche Story sorgte Edona im Kanal. Sie präsentiert sich als Trash-TV Profi und füllt ihre Rolle als hysterische Transsexuelle vernünftig aus.
Vernünftig allerdings nur aus Sicht der Produktionsfirma. Als Mitbewohner wird man wohl sehr auf die Probe gestellt, wenn jemand aus heiteren Himmel ausflippt und mit einer unerträglichen Stimme irgendwelche Streitigkeiten provoziert.

Im Studio traten Natascha und Ben gegen Jessica und Frank an. Ben und Frank mussten tiefgekühlte Kleidung auseinander bekommen und anziehen. Die „Kanalisten“ siegten und durften damit den Bereich wechseln, was zu einem sofortigen Überfall auf die feste Nahrung führte.
Im Gegenzug mussten Natascha und Ben in den Kanal. Die Zuschauer sorgten in einem Voting auch noch dafür, dass Cathy ihnen folgte.

Obwohl die Einschaltquoten für SAT1 wirklich hervorragend waren, muss man hoffen, dass die Dynamik unter den Bewohnern noch ein wenig an Fahrt aufnimmt.

Bild: Stream.Bild.de / Screenshot

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s