Hinterlasse einen Kommentar

#PromiBB: Eskalation nach Liveshow-Duell

edona james promi big brother auszug

Die Höhepunkte der heutigen Ausgabe von Promi Big Brother fanden durchweg in der Liveshow statt. Die eigentliche Tageszusammenfassung hatte, mit Ausnahme der nackten Brüste von Jessica, auf die „Big Brother“ im Luxus-Bereich sicherlich wartete, nicht sehr viel zu bieten.

In einem Liveshow-Duell traten Edona und der Prinz gegen Mario und Isa an. Der Prinz und Mario standen mit verbundenen Augen in der Arena und mussten mit einem Schaumstoff-Schläger Ballons kaputt machen. Die Frauen mussten dabei die Anweisungen geben, damit die Männer wussten, wo sie die Ballons finden.
Während der Prinz einige male durch die Absperrung brach und nur aufgrund schnellen Eingreifens von Moderator Jochen Schropp vor einem Absturz bewahrt wurde, hatte Edona später ihren richtig großen Auftritt.
Mario Basler, der ja nun einmal nichts sehen konnte, traf Edona James mit dem Schaumstoff-Schläger. Die nutzte ihre Möglichkeit um Aufmerksamkeit zu bekommen, beschwerte sich wegen der „schweren Körperverletzung“ und wollte, gerade zurück in der Kanalisation, direkt ausziehen.
Genauso schnell wie sie ausflippte, beruhigte sie sich später auch wieder. Für eine Scheibe Brot, die geliefert wurde, blieb sie dann doch (erst einmal) im Haus.

Als die Zuschauer Isa in den Kanal wählten, sollte die nächste Zeitbombe eintreffen. Die reagierte auf Edonas Sprüche wenig begeistert und gab direkt Kontra. Als die Transsexuelle dann zum x-ten male die Bestrafung für das verlorene Match unterbrach und über Isa lästerte, die sie immerhin erst 5 Minuten vorher kennenlernte, nahm der Prinz sie sich noch einmal zur Brust. Erfolgreich war das allerdings nicht sonderlich.

Das Stephen in den Luxus-Bereich wechseln durfte, geriet da eigentlich zur Randnotiz. Und sollte Ben richtig liegen, dann wird es heute Nacht in der Kanalisation noch richtig abgehen, wenn Isa und Edona noch einmal aufeinandertreffen.
Wer sich den Livestream von BILD.de für sagenhafte 99 Cent gegönnt hat, könnte in der Nacht also eventuell noch gut unterhalten werden.

Bilder: SAT1 / Endmol

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s