Hinterlasse einen Kommentar

#PromiBB: Edona James ist rausgeflogen!

edona james rausgeflogen promi big brother

„Big Brother“ hat Edona James rausgeworfen!

Wie die BILD sogar per Breaking News verbreitet, hat „Big Brother“ die transsexuelle Edona James heute Mittag rausgeworfen. Was steckt dahinter?

Gestern Abend nutzt die selbstdarstellerische Edona die Gunst der Stunde und drohte mit Auszug, weil Mario Basler sie angeblich beim Duell im Studio blutig geschlagen habe. In Wirklichkeit war alles viel harmloser und erst recht konnte man dem ehemaligen Fußballspieler keine Absicht unterstellen, da er die Augen verbunden hatte.
Edona, die nach dem verlorenen Spiel eigentlich hätte in einem „Doppel-T-Shirt“ mit Prinz Markus hätte rumlaufen müssen, brach die Aktion immer wieder ab. Erst als „Big Brother“ einlenkte und für die Durchführung der Aktion sinnloserweise eine Belohnung anbot (Frühstück mit Eier, Kaffee und Croissants), beruhigte sie sich kurzfristig.

Heute sprach Edona dann erneut von einem freiwilligen Auszug. Prinz Markus bot schon an, den Ausfall der Gage zu übernehmen, solle sie doch nur endlich gehen.
Als sie dann ins Sprechzimmer gerufen wurde, kehrte sie nicht mehr zurück. Heute Abend möchte SAT1 in der Liveshow eine Erklärung über die Gründe abgeben.
Diese Aufmerksamkeit dürfte der, zuletzt etwas schwächelnden, Einschaltquote vielleicht einen kleinen Auftrieb geben.

Als potentielle Ersatzkandidatin dürfte Tatjana Gsell schon in den Startlöchern stehen.

Bild: stream.bild.de /SAT1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s