Hinterlasse einen Kommentar

#PromiBB: Robin Bade zieht ins Big Brother Haus

Robin Bade wird heute Abend im Rahmen der Liveshow und als Ersatz für Edona James ins Big Brother Haus ziehen.
Wir war erfreut darüber, dass ein Zuschauerkandidat ausgewählt wurde, um an der Prominenten-Staffel teilzunehmen. Und dann entdeckten wir Details zu der Person und waren peinlich berührt.
Bei Robin Bade soll es sich gar nicht um einen Zuschauer handeln, sondern um einen Prominenten.

Wer zum Teufel ist Robin Bade!?
Das Endemol und SAT1 den Begriff „Promi“ weiter dehnen, als es ein Bungee-Seil beim Sprung von Rainer Calmund je tun müsste, war uns schon klar. Aber einen ehemaligen 9 Live Abz…… Moderator, der wohl mittlerweile im Teleshopping-Kanal versucht irgendwas an die Rentner zu verscherbeln, als „Promi“ zu verkaufen, ist schon hart an der Grenze. Das kann nur Satire sein, denn die darf bekanntlich alles. Auch Robin Bade als „prominent“ bezeichnen.

Warum man nicht auf die ursprünglich eingeplanten Ersatzkandidaten Tatjana Gsell und Zachi Noy zurückgegriffen hat, bleibt sicherlich ein Geheimnis. Man kann nur spekulieren, dass man aufgrund der sinkenden Einschaltquote eventuell die sicherlich höheren Gagen sparen wollte. Wahrscheinlicher ist es noch, dass Robin Bade dynamischer und streitlustiger auftreten wird, als die beiden „Alt-Stars“. Und momentan könnte das Harmonie-Camp ja auch ein wenig Gegenwind gebrauchen.
Könnte der aber überhaupt von einem „Promi“ kommen, den unter Garantie wirklich KEINER im Haus kennt? Obwohl, wir würden Isa zutrauen, dass sie gelegentlich bei einem leckeren Tee und Gebäck im Teleshopping reinschaut…
Trotzdem kann man sich nicht vorstellen, dass Prinz Markus oder Mario Basler sich von einem „Nobody“ die Butter vom Brot nehmen lassen könnten.

Wer sich noch ein Bild von Robin Bade machen möchte, der kann einen seiner Auftritte bei 9 Live begutachten:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s