Hinterlasse einen Kommentar

1.Nominierung bei #PromiBB: Dolly Dollar ist raus!

promibb auf 9 35 logo news header livestream

In der großen Halbzeit-Show hat SAT1 einiges für die Zuschauer und Bewohner zu bieten gehabt. Die erste Nominierung, einen Auszug, verschiedene Match-Duelle – „Big Brother“ gab heute alles und erntete dafür auch positive Kommentare auf Twitter.
Wir haben einen Blick auf die Konserve geworfen, was den Vorteil hatte, dass wir die schlechte Frisur von Desiree Nick nicht zu lange ansehen mussten.

In der Tageszusammenfassung ging es um Robin und seinen Kampf gegen Team Bensler (Basler & Ben). Als Fan des FC Bayern München muss er wohl ziemlich enttäuscht darüber sein, wie sich ein ehemaliger Spieler, den er einst zujubelte, ihn gegenüber benimmt.
Außerdem outete er auch das große Geheimnis seines emotionalen Zusammenbruches nach dem letzten Duell. Joachim erinnerte ihn an sein Vater, den er nach einem Streit ein Jahr nicht gesehen hatte und der dann verstarb. Allerdings ist die Geschichte auch schon 17 Jahre her und sollte deswegen ein nicht so großes Thema sein.
Mario Basler erzählte von seinen Strafen, die er beim FC Bayern für seine Party-Ausflüge zahlen musste. Und Big Brother holte einen Klassiker in Sachen Bestrafungen aus der Kiste, steckte Frank in ein Rattenkostüm, verbot ihm das sitzen und liegen und gab die Anweisung, er müsse seine Mitbewohner bedienen.
Prinz Marcus redete auf Cathy ein, weil diese sich seiner Meinung nach nicht oft genug schminkt. Zu zurückhaltend ist. Und gefälligst dazu stehen sollte, dass sie ihren Mann des Geldes wegen geheiratet hat. Solange er den Durchblick hat, sollte sich Cathy doch nicht wehren. Immerhin hat er das Image vom beliebtesten… Nein, halt. Doch nicht.

Nominiert wurden in der Show Isa, Joachim und Dolly. Zusätzlich befand sich auch noch Mario nach seinem verlorenen Duell gegen Stephan auf der Nominierungsliste.
Zur großen Überraschung vieler Zuschauer musste Dolly das Haus am Ende der Show verlassen. Eigentlich auch symbolisch ein gutes Zeichen, denn nun ist die Zeit der Entscheidungen und nicht des Dauergrinsens.

Nach unserem Sprung ans Ende der Show, noch ein kleiner Rückblick auf die Matches. Gut, wir könnten auch auf den Besuch von Nino De Angelo noch eingehen, aber das war im Endeffekt genauso relevant, wie Aaron Troschke, der das Internet vorlas. Und wenn wir ehrlich sind, haben wir vom Nino schon im letzten Jahr mehr als genug gesehen.
In einem unterhaltsamen Match gewannen Stephen und Jessica jeweils einen Anruf. Die Badewannen-Königin musste allerdings noch die „Kieferklemme“ [bekannt aus z.B. professionellen Zahnreinigungen] tragen, mit der sie zuvor ein Wörter-Rate-Duell spielen mussten. Details würden an dieser Stelle zu weit führen, deswegen empfehlen wir, auch für das Schlamm-Match, die Highlight-Videos auf www.promibigbrother.de.
Letzteres gewannen übrigens die „Kanalisten“, was zu einem kompletten Bereichswechsel führte.

Ob Mario und Ben sich im oberen Bereich wieder etwas sozialer benehmen werden? Wir werden es sehen, denn ein paar Tage dauert diese Staffel ja noch an…

Bild: Endemol/SAT1, 9:35

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s