Hinterlasse einen Kommentar

Kampf um die Fernbedienung: #PromiBB vs #S04FCB

Heute Abend kommt es zum großen Duell in deutschen Wohnzimmern. Zumindest in solchen Haushalten, in denen ein SKY-Abo vorhanden ist.
Während SAT1 um 20.15 Uhr mit „Promi Big Brother“ startet, rollt ab 20.30 Uhr auf Schalke der Ball. In der 1. Bundesliga trifft Schalke 04 auf den amtierenden Meister FC Bayern München.

Bevor das Wochenende aber mit einem Streit um die Fernbedienung startet und der Familienfrieden in Gefahr gerät, hier ein paar Tipps zum perfekten Kompromiss:

  • Promi BB und Schalke vs FC Bayern München kann man auch beides im Internet sehen. Während die neusten Geschichten von den Promis im TV-Container auf der offiziellen Seite gestreamt werden, kann man das Spiel über SkyGo ebenfalls online verfolgen.
    Hier gilt es nur noch auszufechten, wer am (wahrscheinlich größeren) TV schauen und wer ausweichen muss.
  • Die komplette Folge von Promi Big Brother kann man im Anschluss auch auf der offiziellen Webseite als Aufzeichnung ansehen. Das Spiel zwischen den beiden Bundesligisten zwar auch, aber es dürfte ungleich schwerer sein, das Ergebnis nicht vorher zu erfahren.
  • Sollte keine Partei Kompromisse eingehen wollen und kein Zweit-TV vorhanden sein, bietet der Freitagnachmittag noch genügend Spielraum, um die großen Elektronik-Märkte aufzusuchen und sich einen solchen anzuschaffen. Dem persönlichen Geldbeutel mag es schaden, dem Wirtschaftswachstum aber nicht. Hausfrieden gerettet und Deutschland dankt es Euch.

Wenn Ihr Euch jetzt noch vor lauter Dankbarkeit über diese Tipps zu einem „Gefällt mir“ hinreißen lassen könntet, würden wir uns freuen:

13615077_360731404050941_3353433489071036867_n

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s