Hinterlasse einen Kommentar

Nominiert: Mario Basler will raus aus #PromiBB

mario basler will raus promi big brother 2016

Mit dem verlorenen Duell gegen Stephen Dürr wurde Mario Basler gestern Abend auf die Nominierungsliste gesetzt. Während die Mitbewohner heute Abend noch nominieren werden und somit ein Gegner gefunden wird, hat der Ex-Spieler schon einen Wunsch an seine Fans: er will Promi Big Brother 2016 möglichst heute Abend schon verlassen.

„Ich habe keinen Bock mehr…“, beklagt sich Mario bei seinen Kanal-Mitbewohnern. Der Konflikt mit Isa raubt ihm scheinbar den letzten Nerv. Etwas verwunderlich, da er gemeinsam mit Ben Tewaag im Kanal eine sehr dominante Rolle einnimmt und unter den Zuschauern schon „Mobbing-Vorwürfe“ laut werden.
Aber Mario will raus: „Am liebsten heute Abend schon, dann kann ich am Wochenende Bundesliga gucken.“.

Als Top-Favoritin auf den 2. Platz auf der Nominierungsliste dürfte Isa Janke gelten. Die Stimmen von Mario, Ben, Jessica und Frank hat sie schon sicher. Noch ist aber nicht das letzte Wort gesprochen. „Big Brother“ könnte mit den typischen Einschränkungen bei der Nominierung verhindern, dass die beiden Intimfeinde gemeinsam auf der Liste stehen. Dazu müssten sie lediglich die Vorgabe erteilen, dass der Kanal nur Bewohner aus dem Luxus-Bereich nominieren, sowie von oben nur Bewohner von unten nominiert werden können.
Die Chance ist allerdings gering, dass nicht von „oben“ auch entsprechend viele Stimmen auf Isa fallen werden.

Bild: stream.bild.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s