Hinterlasse einen Kommentar

Alle nominiert! Wer musste #PromiBB am Samstag verlassen?

promibb auf 9 35 logo news header livestream

Wenn man sich durch die heutigen Berichte von Promi Big Brother 2016 klickt, kommt man nicht um das Thema Edona James herum. Die Transsexuelle wurde offiziell von „Big Brother“ aufgrund diverser Regelverstöße aus dem Haus geworfen. Bereits nach der Bekanntgabe und der Erklärung in der abendlichen Liveshow haben wir vermutet, dass es unmöglich nur an den gezeigten Gründen gelegen haben kann. So soll es wohl auch gewesen sein. Laut diversen Quellen und Gerüchten soll es wohl zu Streitigkeiten und Drohungen, Beleidigungen und diverse „Outings“ von Prominenten gekommen sein, die der Produktionsfirma und dem Sender sogar zu heikel waren und deswegen überhaupt nicht gezeigt wurden.
Nachdem Dolly Dollar gestern relativ überraschend das Haus verlassen musste, waren nicht nur die Zuschauer gespannt auf die nächste Nominierungsrunde. Auch die Bewohner, beispielsweise Jessica und Frank, versuchten sich schon einmal an taktische Absprachen. Die sollten allerdings hinfällig sein…

Big Brother setzt alle Bewohner auf die Nominierungsliste!
Und damit die Zuschauer auch fleißig für alle Favoriten anrufen, statt sich auf ein schwarzes Schaf einzuschießen, stellte SAT1 die Frage: „Wer soll im Haus bleiben?“.

Die Tageszusammenfassung begann mit der großen Erzählrunde von Natascha, die schon häufiger darauf bestand, dass ihre Lebensgeschichte so traurig ist, dass einfach alle weinen müssen. Auch eine Form des Egoismus, wenn man das schlimmste Schicksal grundsätzlich für sich beansprucht.
Ohne Jessica und einen willigen Flirtpartner geht in keiner Sendung etwas. Aktuelle Hauptrolle im Klassiker: Ben.
Nachdem die Teams die Bereiche gewechselt haben, fing „Big Brother“ die verschiedenen Reaktionen ein. Also lange Gesichter im Kanal und eine leicht eskalierende Freudenfeier im Luxus-Bereich. Besonders Isa genoss die Nacht in vollen Zügen und ließ sich zu später Stunde betrunken, aber glücklich, von Mario Basler ins Bett tragen. Die wahrscheinlich tollsten Szenen von Isa in der kompletten Staffel.
Robin hingegen konnte mit dieser ganzen euphorischen Stimmung gar nichts anfangen, ihm fehlte wohl einfach der Hot-Button um so richtig steil zu gehen. Die Folge waren kleinere Streitigkeiten, weil der Moderator schlafen wollten und seine Mitbewohner ihn dabei störten.

phallussymbolRobin bekam dann auch noch die Chance, seine Bilanz gegen Joachim aufzubessern. Gegen den Sänger im fortgeschrittenen Alter verlor er ja bekanntlich bereits zwei Duelle und auch heute standen sie sich im Studio gegenüber.
Im Spiel „Operation Hüftschwung“ gab es die absolute Überdosis an Zweideutigkeiten. Von der eigentlichen Umsetzung des Spiels bis zur Musikauswahl und den Anweisungen, „die Nudel doch ganz zu benutzen…“. Das Bild spricht wohl Bände.
Nachdem Robin das Match relativ deutlich verlor, wechselte Joachim in den Luxus-Bereich zurück und der Verlierer fand sich in der Kanalisation wieder.
Joachim war glücklich, nach 24 Stunden in der Kanalisation sprach er schon von Depressionen und wollte seine Fans darum bitten, nicht mehr für ihn anzurufen.

Am Ende der Show gab es die Auflösung der Nominierung. Die Entscheidung der Zuschauer war auch eine Entscheidung gegen das Niveau einer solchen Sendung. Stephen Dürr musste das Haus verlassen, obwohl – oder weil – er sich nie in Sex-, oder anderen peinlichen Themen verstrickte, oder mit dem Messer zwischen den Zähnen auf Mitbewohner losging.
Die Reaktionen der Mitbewohner im Kanal wechselten zwischen Gleichgültigkeit und einem neuen Klugscheißer-Meilenstein von Natascha, die darin gesehen haben will, dass Stephen wohl nicht authentisch genug gewesen sei.

Mehr News und Infos gibt es auf unserer Facebook-Seite.
Klickt Euch rein und lasst ein „Gefällt mir“ da!

Bilder: SAT1, Endemol u. 9:35


 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s