Hinterlasse einen Kommentar

#PromiBB: Mario vs Robin vs Prinz Marcus… wer musste das Haus verlassen?

promibb auf 9 35 logo news header livestream

Steht die Siegerin von #PromiBB im Jahr 2016 bereits fest? Wenn man den diversen Online-Umfragen glauben kann, dann könnte SAT1 die 100.000 Euro schon einmal auf das Konto von Jessica überweisen. Die zeigefreudige Dame führt nämlich sämtliche Rankings haushoch an und scheint ohne Konkurrenz einen sicheren Sieg entgegen zu steuern.
Aber noch stehen einige Nominierungen und Auszüge an. Also schauen wir doch mal, was es am Sonntagabend so aus dem Big Brother Haus zu sehen gab…

Die Tageszusammenfassung

  • Isa hatte noch mit ihrem Kater und einen gepflegten Filmriss vom Vorabend zu kämpfen. Ihre Mitbewohner hätten nun die Chance nutzen können um ein wenig Frieden zu schließen. Stattdessen zogen sie es vor, Isa mit diversen Andeutungen auf den Arm zu nehmen. Sie habe blank gezogen, mit Mario rumgemacht…
    Klar, dass Isa das wenig lustig fand: wer den Schaden hat, ….
  • Robin kommt mit dem Verhalten von Mario, Ben, Frank und Jessica ebenfalls nicht klar. Und machte erneut einen Versuch, es in der Gruppe anzusprechen. Damit wird er wohl noch häufiger gegen die Wand laufen, wenn nicht endlich seine Vorgehensweise ändert.
  • Prinz Marcus musste nach dem Schlamm-Match in der Liveshow schon wieder den Putzdienst antreten. Da er diesmal deutliche Forderungen bezüglich der Belohnung stellte, letztes mal war es ein kleines Würstchen, schickte Big Brother dem „Prinz Putz von Propper“ ein Bild von seinem Wunschessen. Ein gelungener Scherz.
    Zu späterer Stunde packte er dann auch noch über seine Trash-TV Kollegen „Die Geissens“ aus.  Überraschend, dass SAT1 das tatsächlich ausstrahlte. Auch wenn man vom Rotstift ordentlich Gebrauch machte.
  • Es folgte die „Arsch und Titten Show“ von Jessica, die nicht nur den ganzen Tag an entsprechenden Bildmaterial arbeitet, sondern auch von SAT1 entsprechend unterstützt wird. Nacktbaden, flirten mit ihren „Boytoys“ und eine Art „Playback-Show“, wo sie nicht nur alle getunten Körperteile wackeln ließ, sondern auch noch an Mario Basler rumfummelte. Erschreckend, dass sie für ihren Auftritt noch einmal spontan eine Flasche Sekt lehrte.

Im Duell „Gehirnjogging“ traten Mario Basler und Prinz Marcus gegeneinander an. Beide Männer liefen auf einem Laufband und bekamen Fragen gestellt. Bei jeder falschen Antwort erhöhte sich die Geschwindigkeit um 2.5 km/h.
Als Verlierer des Matches landete Mario Basler auf die Nominierungsliste und verzichtete später darauf, diesen Platz an einen anderen Bewohner weiterzugeben.
Prinz Marcus gewann Nominierungsschutz, gab diesen aber an Natascha Ochsenknecht weiter.
Aus taktischen Gründen wohl die einzigen Entscheidungen, die sie treffen konnten.

Warum hat Prinz Marcus eigentlich so eine komische Nase? Diese Frage begegnet uns auf Twitter immer wieder und wir wollen sie deshalb an dieser Stelle einmal beantworten: laut Marcus` Erzählungen im Haus hatte er die Nase mehrfach gebrochen und dabei wurden Adern in Mitleidenschaft gezogen, die Nase wird nicht mehr ausreichend durchblutet und hat deswegen eine „außergewöhnliche“ Farbe.

Big Brother wollte aus dem oberen Bereich einen Freiwilligen, der das Team Kanalisation auffüllte. Jessica, Ben, Frank und Mario schauten untätig Löcher in die Luft, niemand wollte runter. Isa meldete sich dann freiwillig und schloss sich damit wohl einem Team an, in dem sie sich deutlich wohler fühlen wird.

Zu Mario Basler kamen Prinz Marcus und Robin Bade auf die Nominierungsliste. Jessica, Isa und Joachim konnten der Liste noch knapp entkommen, wie die nachfolgende Stimmenverteilung verrät:
Joachim: Marcus und Isa
Robin: Jessica und Ben
Mario: Robin und Isa
Natascha: Isa und Jessica
Frank: Robin und Joachim
Marcus: Robin und Joachim
Ben: Robin und Marcus
Cathy: Jessica und Marcus
Jessica: Robin und Marcus
Isa: Joachim und Ben

Am Ende der Liveshow musste Robin Bade das Haus verlassen. Für Promi Big Brother ist das nicht unbedingt förderlich, da das Quartett um Jessica, Ben, Mario und Frank sich bereits seit Beginn der Nominierung taktisch genau abspricht und mit Robin weiteres Konfliktpotential das Haus verlassen musste.

Bild: SAT1, Endemol, Bearbeitung v. 9:35

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s