Hinterlasse einen Kommentar

#PromiBB: Pubertäre Gehilfen führen "Titten und Arsch"-Show zum Sieg?

promibb auf 9 35 logo news header livestream

Wer sich das Verhalten der Bewohner Mario, Frank und Ben im Umgang mit Jessica ansieht, kommt unfreiwillig irgendwann zu der Frage: wie alt sind die eigentlich!?

Kichern, kabbeln, mal aufdringliche, mal verstohlene Blick auf Brüste und Po, wie sie vom Chirurgen erschaffen wurden. Hier mal ein Fussel am halbnackten Hintern entfernen, dort mal beim rangeln den Körper ran drücken. Wie ein paar pubertierende Jungs auf Klassenfahrt, die mit ihren Hormonen nicht mehr umzugehen wissen und sich schlichtweg kindisch benehmen. Mit dem Unterschied, dass die Jungs auf Klassenfahrt halt auch das entsprechende Alter haben. Die Herren im Haus allerdings nicht.

Jessica, die schon längst die unumstrittene Top-Favoritin auf den Sieg von Promi Big Brother 2016 ist, versteht es hingegen perfekt, die Rolle der Dauerflirtenden auszufüllen. Je mehr Aufmerksamkeit ihr IM Haus entgegen gebracht wird, desto mehr Sendezeit und Aufmerksamkeit generiert sie auch im gesamten Format.
Die endgültige Abrechnung gibt es zwar erst am Freitag, aber so wie es bisher ausschaut, gibt es einen fulminanten Sieg für die „Titten-und-Arsch“-Show.

Ob der Sieg dann gerechtfertigt ist, kann man wohl tatsächlich als eine Geschmacksfrage betiteln. Möglich wird sie aber erst mit den willigen Gehilfen Mario, Frank und Ben, die auf die optischen Reize und zwischenmenschlichen Spielchen voll eingehen.
Wir haben zwar immer noch die große Illusion eines etwas tiefgängigeren Casts, aber das ist utopisch. Die meiste Aufmerksamkeit generiert man halt mit den, nennen wir es etwas niederen Instinkten. Und die bedient Jessica mit ihrer Performance perfekt. Das ist nicht gut oder schlecht, nur eben…. anders.

Bild: SAT1, Endemol, 9:35

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s