Ein Kommentar

Jessica & Frank: Heute Nacht 1. Sex im #PromiBB Haus?

sex jessica frank promi big brother

Jessica und Frank sind die letzten Bewohner in der Kanalisation von #PromiBB 2016. Darüber spekulierten sie schon in der Nacht davor und unterhielten sich verschlüsselt über sexuelle Vorlieben.

Im Anschluss der heutigen Liveshow startete Big Brother eine „Mallorca Party“ im Luxus Bereich. Dazu lud der große Bruder auch das „Kanal-Paar“ ein. Eine Stunde lang dürfen sie mit den Luxus-Bewohnern mitfeiern. Und vor allem wohl auch mittrinken!
Ein Schelm, wer dabei an Starthilfe für den 1. Sex im Promi Big Brother Haus denkt.

Die Situation ist mindestens problematisch. Frank, der außerhalb des Big Brother Hauses in festen Händen ist und wohl im kommenden Jahr heiraten möchte, ist schon längst den Flirtversuchen von Jessica verfallen. Er kann weder Augen noch Hände von seiner Mitbewohnerin lassen.
Das private Glück von Außenstehenden dürfte der Produktion relativ egal sein, wenn sie in diese kleine „Falle“ tappen. Kurz vor dem Finale wäre es wohl die größte Schlagzeile, die diese Staffel produziert hätte.

Alkohol, Party ….und die Nacht ungestört in der Kanalisation: werden Jessica und Frank der Versuchung erlegen? Mehr auf unserer Facebook-Seite oder später an dieser Stelle.

Bild: stream.bild.de

Advertisements

Ein Kommentar zu “Jessica & Frank: Heute Nacht 1. Sex im #PromiBB Haus?

  1. morgen ist Finale… wer gewinnt? Ich auf Natascha Ochsenknecht :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s