Hinterlasse einen Kommentar

Luke Cage: Neue Marvel-Serie ab 30.September auf NETFLIX!

Mit „Luke Cage“ kommt ein weiterer Marvel-Comic als Serie. Netflix wird am 30. September 2016 mit der Ausstrahlung der ersten Staffel beginnen.

Luke Cage wurde als Carl Lucas geboren. In einem Gefängnis kam er mit einem Serum in Kontakt, das Supersoldaten erschaffen sollte.
Übermenschliche Kräfte, Ausdauer und Widerstandsfähigkeit, sowie eine besonders schnelle Heilung gehören zu seinen Merkmalen. In diesem Sinne ist Luke Cage eigentlich eine kugelsichere Kraftmaschine und wurde zu einem „Hero for Hire“, einen Helden, den man mieten kann, sofern man über das notwendige Kleingeld verfügt.

Gespielt wird Cage vom 40jährigen Mike Colter, der seine ersten Sporen bei Auftritten in Emergency Room, in verschiedenen Law & Ordner Folgen und bei Royal Pains verdiente. Über seine Hauptrolle in Ringer, an der Seite von Sarah Michelle Gellar und einer wiederkehrenden Rolle in The Good Wife konnte er auch für einige Folgen in The Following überzeugen.
Ins große Marvel-Universum trat er in der Rolle von Luke Cage. Es folgten Auftritte in The Defenders und eben bei Jessica Jones, was nun zum Ableger und zur eigenen Serie führte.
Sehr gespannt sind wir auch auf Mahershala Ali, der den Gegenspieler von Luke, Cornell „Cottonmouth“ Stokes spielen wird.
Aber um vor dem Start der Serie nicht zu viel zu verraten, niemand mag Spoiler, werfen wir nur noch einen Blick auf den aktuellen Trailer und fiebern dann den Start am 30. September entgegen:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s