Hinterlasse einen Kommentar

"Mord im Orientexpress": Remake mit großer Star-Besetzung

videoDie „Remake-Welle“ schwappt weiter über die Unterhaltungsbranche. Der Roman von Agathe Christie, „Mord im Orientexpress“, geschrieben in den 30er Jahren, wurde bereits mehrfach verfilmt, soll aber nun noch einmal mit einer großen Star-Besetzung auf die große Leinwand kommen.
Bereits 1974 erhielt in der berühmtesten Adaption mit Albert Finney und Ingrid Bergman einen Oscar. Ob es in der neuen Fassung auch dazu reichen wird, sei mal dahingestellt, aber die Namen können sich durchaus sehen lassen…

Stars wie Michelle Pfeiffer, Judi Dench und Daisy Ridley sollen, laut Medienberichten verpflichtet worden sein. Und die Leiche soll von Johnny Depp gespielt werden. Hoffentlich bekommt der Gute das hin…

Die Dreharbeiten sollen im November in London starten. Die Rolle des belgischen Detektives Hercule Poirot übernimmt der Regisseur Kenneth Branagh selbst. Der zeigt sich auch besonders erfreut über seinen Cast: „Ich bin stolz, solch eine fantastische Gruppe an Schauspielern zu haben, die diesen dunklen Stoff für ein neues Publikum zum Leben erwecken.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s