Hinterlasse einen Kommentar

"Shades of blue": Neue Serie mit Jennifer Lopez heute auf RTL

p11770766_b_v8_aa

Auf RTL startet heute um 21.15 Uhr die neue Serie „Shades of blue“ mit Jennifer Lopez in einer Hauptrolle. Wer befürchtet, es könnte sich um eine Abwandlung des Dr.Sommer-BDSM-Romans „50 Shades of Grey“ handeln, wird positiv überrascht sein: es hat nichts miteinander zu tun.

Die alleinerziehende New Yorker Polizistin Harlee Santos hat mit finanziellen Problemen zu kämpfen. Für sie und ihre Tochter Christine ist das Polizeiteam wie eine Ersatzfamilie. Allerdings sind die von Lt. Bill Wozniak geführten Cops massiv in kriminelle Machenschaften verstrickt. Als ihnen die Korruptionsabteilung des FBI auf die Schliche kommt und Harlee für eine Spitzeltätigkeit Straffreiheit verspricht, muss sie sich zwischen einem besseren Leben für ihre Tochter und ihrer Loyalität gegenüber den anderen korrupten Kollegen entscheiden.

„Shades of blue“? Da war doch irgendwas!?
Richtig. Erst in der letzten Woche wurde bekannt, dass bei den Dreharbeiten zur 2. Staffel bewaffnete Männer am Set auftauchten und einige Schüsse abgaben. Die Realität, so hieß es, holte diese Serie ein. Verletzt wurde niemand und die dazu gerufene, echte Polizei hatte das Chaos auch schnell im Griff.

Eigentlich wird in der Serienwelt mittlerweile jegliche Abteilung der Ermittlung in Kriminalfällen abgedeckt. Eine Serie, die über die sonst so ungeliebte „Interne“ handelt, ist uns allerdings nicht bekannt. Interessant, dass dieses Feld nun auch endlich abgedeckt wird. Obwohl es ein wenig abschreckend wirkt, dass Jennifer Lopez die Hauptrolle spielen wird. Wir lassen uns aber gern von ihrer schauspielerischen Leistung eines Besseren belehren und geben der Serie erst einmal eine faire Chance, uns gut zu unterhalten.

Wer es dem Gleich tun möchte, bekommt heute Abend um 21.15 Uhr auf RTL eine Chance. Dort startet „Shades of Blue“ direkt mit einer Doppelfolge.

Bild: NBC

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s