Hinterlasse einen Kommentar

TV-Werbung in den 80ern

Küchenhersteller empfehlen Meister Propper. Krankenschwestern testen Pampers an ihren eigenen Kindern. Niemand weiß, was die Bodenangestellte der Fluglinie da am Ende für ein komisches Zeichen macht. Und RAMA verlost einen VW Polo als flotten Flitzer.
Wirklich überraschend ist aber die WEST Zigaretten-Werbung, die uns den Eindruck vermitteln wollte, man serviert seinen Gästen 3 Aschenbecher und 4 Schachteln Zigaretten auf einem Silbertablett.
Für Euren Start in das Wochenende haben wir noch einmal in der Retro-Kiste von YouTube gesucht und einen Werbeblock der 80er Jahre gefunden. Schaut Ihn Euch an, schwelgt in Erinnerungen und schmunzelt gemeinsam mit uns…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s