Hinterlasse einen Kommentar

#TVOG Vorschau: Wer ist heute Abend auf SAT1 dabei?

The Voice of Germany 2016
Leon
Sendung 6

Foto: © SAT.1/ProSieben/ Richard Huebner
Dieses Bild darf bis 13. Nov. 2016 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1191.
Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.
„Darf ich ein Selfie mit dir machen?“ Wenn Leon sich für Team Andreas entscheidet, erwarten ihn „Wunderbare Jahre“ (Alexander Knappe) – so zumindest die Prophezeiung des „The Voice of Germany“-Coaches Bourani in den Blind Auditions am heutigen Abend, 20:15 Uhr in SAT.1.
Mit „Du kannst hier das Ding gewinnen und ich bin dann der Allererste, der mit der ‚Voice of Germany‘ ein Selfie gemacht hat“, wirbt er um die Gunst des 17-jährigen Hannoveraners. Die anderen Coaches sind „not amused“ über die neue Strategie Bouranis. Ob er wenigstens Leon mit dieser Aktion überzeugen kann?

Außerdem in der sechsten Ausgabe der Blind Auditions in SAT.1:
Alessio (24, Bielefeld), Celena (22, Osnabrück), Daniela (24, Hamburg), Fabian (24, Frankental), Florentina (16, Mannheim), Gitty (51, Lichtenfels), Jonny (20, Tiefurt), Lawrence (23, München), Trio ‚Liv‘ (Innsbruck/AT), Maja (18, Berlin), Marco (33, Wien/AT) und Robert (23, Kiel).

Bild: SAT1, Pro7, Richard Hübner

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s