Hinterlasse einen Kommentar

#IBES: Fussball-Weltmeister zieht ins #Dschungelcamp

dschungelcamp 2017 news auf 935

Rund zwei Monate vor dem Start von #IBES („Ich bin ein Star, holt mich hier raus…“) steht offenbar ein weiterer Dschungelcamp-Bewohner fest.
Wie die gut informierte BILD online in einem Premium-Artikel berichtet, wird zum ersten mal ein deutscher Fussball-Weltmeister ins Dschungelcamp einziehen. Besonders die ältere Generation der weiblichen Fussball-Fans könnte diese Meldung besonders freuen, denn es handelt sich um…

„Icke“ Thomas Häßler.

Der Weltmeister von 1990 und Europameister von 1996 beendete seine aktive Karriere vor mehr als 10 Jahren und versuchte sich später, eher weniger erfolgreich, als Trainer. Aktuell gibt er in der Bezirksliga beim Berliner „Club Italia“ den Ton von der Seitenlinie an.
Die Rede ist von einer Gage in sechsstelliger Höhe. Für RTL könnte Häßler das Geld wohl wert sein. Seiner Karriere als Fußballtrainer dürfte dieses Engagement allerdings eher nicht so positiv beeinflussen.

Im Dschungelcamp wird Häßler sehr wahrscheinlich auf Sarah Joelle Jahne und Alexander „Honey“ Keen treffen, der selbst bisher nur als „Freund einer GNTM-Kandidatin“ in Erscheinung getreten ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s