Hinterlasse einen Kommentar

#TVOG: Vorschau auf die 2. Battle Round – heute Abend auf Pro7

Nachdem wir gestern schon einen Blick auf die 2. Battle Round warfen, möchten wir heute noch eine weitere Vorschau wagen…

Streit um einen Mann: Hamburgerin Ruth und Berlinerin Elena behaupten am Donnerstag „The Boy Is Mine“

Wer ist Brandy, wer ist Monica? Klare Rollenverteilung bei Ruth Lomboto (22, Hamburg) und Elena Ancuta Stegaru (28, Berlin) im R´n´B-Battle bei „The Voice of Germany“ am Donnerstag, den 24. November, auf ProSieben. Ruth behauptet: „Ich bin Brandy!“ Elena: „Ich bin Monica! And the boy ist mine!“ Coach Michi Beck: „Die beiden streiten sich da um einen Typen und dadurch wird das Battle gleich doppelt geil.“ Samu Haber ist das alles egal, er hat nur Augen für die Soul-Ladys: „Ich liebe es immer zwei schöne, sexy Ladies anzugucken.“

TVOG2016__74I6538.JPG_Neo_Daniela

Magisch: Kölner Frisör Michael Caliman „erfüllt den Raum mit Seele“

„Michael muss nur den Mund aufmachen und erfüllt schon den Raum mit Seele“, sagt Coach Andreas Bourani über Michael Caliman (26, Köln). Der Frisör steigt am Donnerstag, den 24. November, bei „The Voice of Germany“ auf ProSieben in den Ring mit Model Anna-Maria Nemetz (23, Hamburg). Das Hamburger Model findet das Duell perfekt: „Ich glaube Andreas Bourani hat uns in ein Battle gesteckt, weil wir beide edgy Typen sind, etwas speziell – sowohl charakterlich, als auch optisch.“ Mit starker Stimme und in mystischen Outfits hauchen die beiden Rihannas Hit „Sledgehammer“. Michael: „Ich bin gespannt, wer von uns beiden die größere Dramaqueen ist.“ Yvonne Catterfeld beschreibt den Auftritt so: „Das war düster, das war geheimnisvoll, das war verführerisch, was ihr da auf der Bühne gemacht habt.“ 

TVOG2016__74I6319.JPG_Vera_Victoria

Talent-Hochzeit in Team Yvonne? Berlinerin Vera will Victoria heiraten

„Wir werden bald heiraten“, kündigt Vera Tavares (29) beim Coaching von „The Voice of Germany“ an und lächelt dabei ihrer Battle-Partnerin Victoria Mishchenko (31) zu. „Sie ist sehr hübsch“, schwärmt Vera. Gibt es also bald eine Hochzeit in #TeamYvonne? Am Donnerstag, den 24. November, auf ProSieben steigen die beiden Berlinerinnen aber erstmal in den Ring und duellieren sich gesanglich im Powerstimmen-Battle mit Beyoncés „Halo“. Yvonne Catterfeld muss direkt nach der Performance entscheiden, mit welcher Sängerin sie in die nächste Runde geht.

Die 2. Battle Round von The Voice of Germany könnt Ihr heute Abend um 20.15 Uhr auf Pro7 sehen.

Noch mehr Informationen und News gibt es auf unsere ► FACEBOOK-SEITE

Text u. Bilder: SAT1, Pro7 und Richard Hübner

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s