Hinterlasse einen Kommentar

Circus Roncalli "Weihnachtscircus" gastiert in Osnabrück

roncalli-weihnachtscircus-osnabruck_30578156490_oSeit 40 Jahren steht der Name „Circus Roncalli“ für die einzigartige Unterhaltung, die nur ein klassischer Zirkus dem Zuschauer bieten kann.
Clowns und Akrobaten, Witz und die Faszination des vollkommenen Außergewöhnlichen. Der Zirkus ist eine ganz besondere, eigene und fesselnde Welt. Eine Welt, in der man im Dezember diesen Jahres auch in Osnabrück wieder völlig abtauchen und einen unvergesslichen Abend verbringen kann.

Vom 21. Dezember 2016 bis zum 2. Januar 2017 gastiert Circus Roncalli mit seinem Weihnachtscircus in Osnabrück. Wer sich dem Zauber hingeben möchte, sollte sich mit den Tickets allerdings beeilen, denn der Andrang auf die Vorstellungen ist groß.
Zum Ticketverkauf

duo-pykhov_25918977946_oGanz in der Tradition eines Zirkus werden auch die Töchter des Direktors Bernhard Paul ihre Rollen in den Vorstellungen wahrnehmen. Vivian und Lili Paul werden mit ihren akrobatischen Können die Zuschauer in ihren Bann ziehen. Mit dabei ist auch das Duo Pykhova. Während ihr Mann den Rhythmus vorgibt, wird Yana ihre Kunststücke auf einem dünnen Drahtseil vorführen, welches über eine, sich bewegende, sichelförmige Konstruktion gespannt ist.
Vor 20 Jahren entdeckte Bernhard Paul in der Ukraine das junge Ensemble, das sich heute „Circustheater Bingo“ nennt. Den Künstlern sagt man wohl zurecht eine Bühnenpräsenz nach, die einzigartig sein soll. 2002 wurden sie dafür auch im Rahmen des Internationalen Festival in Monte Carlo mit dem „Bronzenen Clown“ ausgezeichnet.
ty-tojo-3_26149685471_oTy Tojo gilt mit seinen 17 Jahren als Wunderkind der heutigen Jonglierwelt. Der Amerikaner mit japanischen Wurzeln musste in seiner Kindheit so lange Bälle werfen, wie er Fernsehen wollte. Was eigentlich als Methode gedacht war, um ihm vom TV wegzulocken, wurde zur hohen Kunst des Jonglierens und die geliebten Animes rutschten fortan in die zweite Reihe.

Das und noch vieles mehr erwartet die Gäste des Circus Roncalli an folgenden Terminen in Osnabrück, Halle Gartlage:

Montag, 14.00 und 18.00 Uhr
Dienstag bis Samstag, 15.00 und 19.30 Uhr
Sonntag, 14.00 und 18.00 Uhr
Am Samstag, 24.12.2016 nur um 14.00 Uhr
Genauere Informationen entnehmen Sie bitte dem Link zum Ticketverkauf!

Bilder: Circus Roncalli

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s