Hinterlasse einen Kommentar

#TVOG Finale: Diese Stars sind beim großen Finale von "The Voice" auf SAT1 dabei

TVOG6_Finalacts

Am 18. Dezember 2016 wird SAT1 um 20.15 Uhr das Finale der 6. Staffel The Voice of Germany live ausstrahlen.
Während wir uns aktuell noch mitten in der Battle Round befinden und das Teilnehmerfeld sich von Runde zu Runde weiter ausdünnt, plant man natürlich hinter den Kulissen schon den großen Showdown. In diesem Jahr werden natürlich auch professionelle Acts mit möglichst großen Namen das Finale aufwerten und sehr wahrscheinlich auch wieder gemeinsam mit den Finalisten auf der Bühne singen.

Mit dabei ist der vierfache Grammy Gewinner Bruno Mars, der zehnfache Grammy Gewinner John Legend und die Soulqueen Emeli Sande. Außerdem wird sich wohl die große Fan-Gemeinde von One Republic über die Teilnahme der Band freuen.

Wer das Finale gern live im Studio verfolgt hätte, wird nun aber sicherlich enttäuscht sein: die Tickets waren binnen 1 Minute nach Start des Vorverkaufes bereits restlos ausverkauft. Die einzige Chance dürfte vielleicht noch bestehen, wenn man sich an Gewinnspielen beteiligt oder sich auf diversen Ticketbörsen nach Privatverkäufen umschaut. Wie immer werden in solchen Fällen ganz bestimmt unter der Hand noch Eintrittskarten von denjenigen weiterverkauft, die erst einmal zugeschlagen haben und danach ein großes Geschäft wittern.

Bilder: Universal Music/SAT1/Pro7

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s