Hinterlasse einen Kommentar

"Ricorderai l’Amore (Remember The Love)" von Marco Mengoni und Grace Capristo

“Ricorderai l’Amore (Remember The Love)” (Dt. “Erinner dich an die Liebe”) ist eine Ode an eine schmerzvolle Trennung und die Zeit danach und daran, sich an das Gute, das man hatte, zu erinnern. Am Ende ist es eben doch immer die Liebe, die es schafft, Wunden zu heilen, oder zumindest die Erinnerung daran. Marco Mengoni und Grace Capristo schildern den Weg von Schmerz zu Zuversicht in ihrem einmaligen Duett der Extraklasse.
Seit einiger Zeit gibt es zu “Ricorderai l’Amore (Remember The Love)” ein offizielles Musikvideo, das Ihr hier sehen könnt…


Marco Mengoni ist der erfolgreichste und populärste Künstler Italiens der aktuellen Zeit. Als Sieger der Casting-Show X-Factor stieg der heute 27-jährige aus der Nähe von Rom stammende Künstler schnell kometenhaft auf. Seine Alben erreichten alle Platz #1 der italienischen Charts, zuletzt wurden seine letzten beiden Alben mit 6-Fach-Platin ausgezeichnet. Mittlerweile spielt er restlos ausverkaufte Arenen und hat auch in Spanien, Frankreich und der Schweiz Fuß gefasst.
Der Song „Ricorderai l’Amore“ von Marco Mengoni feat. Grace Capristo ist bereits erhältlich. Außerdem wird am 09. Dezember das für den deutschen Markt aufgelegte Album „Parole In Circolo“ von Marco Mengoni mit zusätzlichem Bonus-Content veröffentlicht.

Text: MCS

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s