Hinterlasse einen Kommentar

#TVOG: Marc Amacher & Robbie Williams – Alles ganz entspannt

TVoG 6, Coaching Team Samu, mit Gastcoach Shawn Mendes.384x Platin, 97x Gold und Fan von Marc Amacher.
„You know WHO you are. You know WHAT you are. It´s unique, it´s original“, schwärmt Robbie Williams beim Coaching mit dem Schweizer Blues-Rocker.
Für den letzten Auftritt vor den Liveshows von „The Voice of Germany“, den Sing Offs, holen sich die #TVOG-Coaches am Sonntag, den 4. Dezember, Unterstützung von internationalen Gastcoaches.
Team Fanta wird gecoacht von Robbie Williams: „The amount of talents in this show is really outstanding, I´m impressed.“ Der Entertainer will nicht nur unbedingt mit Marc Amacher zusammen singen, sondern auch seine Konzerte besuchen: „I wanna see you live! I´m a fan.“
Der Publikumsliebling reagiert gelassen nach der Performance mit dem Weltstar: „Ja natürlich war ich entspannt. Er ist Musiker wie andere Dachdecker oder Bauarbeiter sind.“

Ganz so entspannt wird es für die anderen Talente heute Abend auf Pro7 nicht, wenn dort die letzten Battles stattfinden. Um 20.15 Uhr ist es soweit…

Text: SAT1, Pro7
Bild: SAT1, Pro7

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s