Hinterlasse einen Kommentar

#NavyCIS: Wer sind die neuen Gesichter in Staffel 14?

Nach dem Ausstieg von Michael Weatherly („Tony“) braucht das Team von Navy CIS dringend Verstärkung. Aber wer soll nach 13 Staffeln den beliebten Charakter ersetzen?

Ganz offensichtlich traut man es keinem einzelnen Schauspieler zu, diese Lücke zu ersetzen. Stattdessen werden wir heute Abend, zum Start der neuen Staffel auf SAT1, direkt zwei neue Gesichter präsentiert bekommen.

Zunächst wird aber Tim McGee im Rang befördert und muss sich in der ersten Folge noch daran gewöhnen, an den Schreibtisch seines Freundes und Kollegen zu sitzen. Der Bambino wird also zum Senior Field Agent, was aber im Endeffekt wohl keinerlei größeren Auswirkungen haben wird.
Die Episode „Neu im Team“ wird im Prinzip auch nur dazu genutzt, die neuen Teammitglieder einzuführen. Die Story selbst brachte uns jetzt nicht unbedingt dazu, stehend zu applaudieren.

NCISDas erste neue Gesicht wird „NCIS Special Agent Nicholas *Nick* Torres“ sein. Er war zuvor ein halbes Jahr lang undercover in Argentinien unterwegs und darf seinen Fall in dieser Episode endlich abschließen. Gespielt wird Nick Torres von Wilmer Valderrama.

Weiblichen Zuwachs bekommt das Team von „NCIS Special Agent Alexandra *Alex* Quinn“, die zuvor in ihrer Funktion als Ausbilderin acht Schützlinge zu Gibbs schickte, welche natürlich alle postwendend wieder vom alten Haudegen rausgeworfen wurden. Darstellerin dieses Charakters ist Jennifer Esposito.

Gern könnt Ihr uns auf unserer Facebook-Seite schreiben, was Ihr über die neuen Gesichter im Team denkt.
Das größte Defizit bei #NCIS ist unserer Meinung nach aber nicht zwingend die Besetzung, sondern die zuletzt wirklich lahme Entwicklung der Charaktere und die wirklich langweiligen Stories. Wie man es in den USA schafft, trotzdem noch so gute Einschaltquoten zu erzielen, erschließt sich uns nicht wirklich. Die Kult-Serie hätte wirklich etwas pfiffigere Ideen und mehr Spannung verdient.

Bild: CBS

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s