Hinterlasse einen Kommentar

12 Talente und 1 Ex: Vorschau auf die 1. Liveshow von #TVOG am Sonntag

Halbfinale! Ganz bestimmt wird das Halbfinale von The Voice of Germany nicht so spektakulär, wie das WM-Halbfinale 2014 in und gegen Brasilien, aber natürlich werden wir trotzdem am Sonntag um 20.15 Uhr SAT1 einschalten und unter anderem 12 Talente und 1 Ex begutachten.

Niemand anderes als Max Giesinger, der zur Zeit wohl erfolgreichste Ex-Kandidat, wird die Show mit den neuen Kandidaten eröffnen. „Vor The Voice of Germany war ich der Musiker vom Dorf. Für mich war die Show ein riesiges Abenteuer, drei, vier Monate lang und Crash-Kurs in Sachen Musikindustrie.“, verriet der Sänger im Vorfeld vielsagend und doch diplomatisch.

Nur 4 Talente bleiben
Von den 12 Halbfinalisten werden nur vier Talente in der Show bleiben. Der Sieger des jeweiligen Teams wird nämlich in diesem Jahr direkt in der ersten Liveshow per Zuschauervoting gewählt. Eine Woche später, am 18. Dezember 2016, findet auf SAT1 bereits ab 20.15 Uhr das große Finale der diesjährigen Staffel statt.

Wer ist überhaupt noch dabei?

tvog wer ist im finale team fanta

Marc Amacher, Yasmin Sidibe und Robert Ildefonso: das sind die drei Talente, mit denen das Team „Fanta“ den dritten Sieg in Folge holen möchte.
Unser Tipp: Yasmin Sidibe war in den letzten Runden zu schwach, Marc Amacher ist mit seinem kreischigen Gesang zu speziell. Deswegen legen wir uns hier auf Robert Ildefonso als Finalist im Team Fanta fest.

wer ist im finale tvog 2016 samu team

 

Flo Unger, Stas Schurins und Robin Resch: das sind die Top 3 aus dem Team von Sunrise Avenue Sänger Samu Haber.
Unser Tipp: sich gegen die Professionalität des ehemaligen ESC-Teilnehmers Stas Schurins werden sich Flo Unger und Robin Resch sehr schwer tun. Sofern dieser „Klassenunterschied“ in der Show kein großes Thema wird, sollte Stas wohl ins Finale einziehen.

team andreas tvog 2016 finale wer ist dabei

Tay Schmedtmann, Lucie Fischer und Michael Caliman: im Team von Andreas Bourani ist das klassische 2:1 Geschlechterverhältnis ebenfalls vertreten.
Unser Tipp: in diesem Team würde man wohl auf ein Duell zwischen Lucie und Tay tippen. Unter Berücksichtigung der klassischen Anrufer-Zielgruppe legen wir uns auf den smarten Sänger fest.

team yvonne wer ist im finale tvog 2016

Boris Alexander Stein, Vera Tavares und Friedmann Petter: drei Talente für Jury-Neuling Yvonne Catterfeld.
Unser Tipp: „Bad Boy mit Kuschelfaktor“ Boris Alexander Stein wird das Rennen machen. Vera Tavares wird von vielen Zuschauern als zu anstrengend empfunden und Friedemann Petter wird der wahrscheinlich stärkste Konkurrent für Boris werden.

Wie das Halbfinale in Wirklichkeit ausgeht? Am Sonntag, 20.15 Uhr auf SAT1 werden wir es gemeinsam live mitverfolgen können. Eure Meinungen könnt Ihr uns auch gern während der Sendung noch auf Twitter mitteilen!

Bilder: ProSieben/SAT.1/Bernd Jaworek

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s