Hinterlasse einen Kommentar

"Disneyland" von Robin Resch jetzt als Download erhältlich | #TVOG

Vor nicht einmal 24 Stunden wurde die letzte „Sing Off“ Ausgabe von #TVOG [The Voice of Germany] ausgestrahlt und schon sind die Singles der Liveshow-Kandidaten auf dem Markt erschienen.
Ihr könnt Euch die Songs entweder auf unserer Seite über Spotify anhören, oder sie direkt als Download über den virtuellen Plattendealer Eures Vertrauens sichern.

„Disneyland“ ist der Song von Robin Resch. Ob er damit ab Sonntag, um 20.15 Uhr auf SAT1, in den Liveshows durchstarten kann?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s