Hinterlasse einen Kommentar

Marc Amacher – Roots Boy Boogie: #TVOG Kandidat mit erster Single zum Download

Nur einem Tag nach dem letzten Sing Off stehen nicht nur die Halbfinalisten und Teilnehmer der Liveshow (Sonntag, 20.15 Uhr auf SAT1) fest, es wurden auch die Songs der Talente veröffentlicht. Wir können schon mal vorweg nehmen, dass es im letzten Jahr deutlich mehr Lieder gab, die direkt ins Ohr gingen und die wir heute noch sofort mitsingen, wenn wir sie anspielen.

„Rooty Boy Boogie“ ist der Song, mit dem der Schweizer Marc Amacher an den Start geht. Natürlich ist die Single ebenfalls als Download erhältlich. Wer sich schon mal unverbindlich einen Eindruck verschaffen möchte, kann ihn direkt hier über Spotify abspielen:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s