Hinterlasse einen Kommentar

Tay Schmedtmann – Lauf Baby lauf: Single des #TVOG als Download erhältlich

Vor nicht einmal 24 Stunden wurde die letzte „Sing Off“ Ausgabe von #TVOG [The Voice of Germany] ausgestrahlt und schon sind die Singles der Liveshow-Kandidaten auf dem Markt erschienen.
Ihr könnt Euch die Songs entweder auf unserer Seite über Spotify anhören, oder sie direkt als Download über den virtuellen Plattendealer Eures Vertrauens sichern.

„Lauf Baby lauf“ ist der Song von Tay Schmedtmann. Seinen zahlreichen Fans dürfte es ganz recht sein, wenn dies das Motto seiner Voice-Teilnahme wäre: Lauf, Tay, lauf…direkt ins Finale und dann durchs Ziel.
Wie gefällt Euch die erste Single des Sängers?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s