Hinterlasse einen Kommentar

Die Helene Fischer Show 2016: Welche Gäste sind am 1. Weihnachtstag dabei?

Ohne Helene Fischer kein Weihnachten. Und die Fans der blonden Sängerin müssen auch gar nichts anderes befürchten, denn das ZDF strahlt am 1. Weihnachtstag um 20.15 Uhr die 3stündige Show aus.Die Helene Fischer Show 2016 Download Bild

Seitdem die Gästeliste der 32jährigen veröffentlicht wurde, sind auch nicht nur Kenner der Schlagerszene sich sicher: das wird wieder ein TV-Höhepunkt des Jahres.
Mit dabei ist natürlich auch in diesem Jahr wieder Florian Silbereisen. Es klingt aber ein wenig kurios, wenn die Medien bereits jetzt spekulieren, ob die beiden sich wieder einen romantischen Kuss auf der Bühne geben werden.
Ob die anderen Gäste auch rumknutschen, können wir natürlich nicht wissen. Aber wenn es Euch interessiert, das wären die potentiellen Kandidaten dafür:
Roland Kaiser, Tom Jones, Gregory Porter, Horst Lichter und Tim Bendzko.

Ein besonderes Highlight dürfte vielleicht der Auftritt von Priscilla Presley sein. Die, mittlerweile auch schon 71jährige, Ex-Frau von Elvis Presley wird das neue Album „The Wonder of you: Elvis Presley …with the Ryal Philharmonic Orchestra“ präsentieren.
Dank der modernen Technik war es unter anderem auch der Gastgeberin dieses Showabends, Helene Fischer, möglich, mit dem King of Rock`n Roll im Duett zu singen. Heraus kam eben dieses „neue“ Album von Elvis Presley.

Bild: ZDF Screenshot 2015

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s