Hinterlasse einen Kommentar

George Michael ist tot

Der britische Musiker und Sänger George Michael ist tot. Laut Medienberichten gibt es keinerlei außergewöhnliche Umstände rund um diesen Todesfall, womit man wohl ausdrücken wollte, es handele sich um einen natürlichen Tod.

George Michael verstarb ausgerechnet am 1. Weihnachtstag. Man könnte meinen, hier wollte das Schicksal einen Kreis schließen.
Der Sänger ist, trotz Millionen von verkauften Alben, vor allem durch den Weihnachtsklassiker „Last Christmas“ weltberühmt. Zum Teil verbinden Menschen eine regelrechte „Hassliebe“ zu dem Song, aber trotzdem gehört er doch immer wieder zu den Festtagen.
Wir glauben, man kann „Last Christmas“ nie wieder mit den gleichen Gedanken hören, wie zuvor. Denn ab sofort schwingt auch immer mit, dass George Michael 2016 sein persönliches, letztes Weihnachtsfest erlebte.

Wir schließen uns selbstverständlich den Beileidsbekundungen an und wünschen vor allem seiner treuen Fan-Gemeinde in den nächsten Tagen die notwendige Kraft.
Natürlich können wir gar nicht umher, an dieser Stelle das Video von „Last Christmas“ einzubinden. Möge er in Frieden ruhen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s