Hinterlasse einen Kommentar

Dschungelcamp: Nicole Mieth nackt im Playboy | #IBES

Nicole Mieth Playboy Nackt Bilder Download alle Dschungelcamp Verbotene LiebeAuf dem Weg zur 11. Staffel vom Dschungelcamp („Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“) wurde ein weiteres, traditionelles Highlight gelüftet: Nicole Mieth ist nackt im Playboy zu sehen!

Es gehört ja schon fast zum Dschungelcamp, wie die Kakerlaken oder Dr. Bob. Eine aktuelle Teilnehmerin lässt im Vorfeld für den Playboy die letzten Hüllen fallen und räkelt sich nackt vor den Kameras des Magazins.
Die Auswahl dürfte in diesem Jahr ziemlich leicht gefallen sein. Wenn man sich den Cast anschaut, ist es ein reines Ausschlussverfahren.
Kader Loth dürfte für den Playboy nicht nur zu alt sein, sie stand auch erst relativ spät, nach dem Kinski-Ausstieg, als Kandidatin fest.
Das Alter dürfte auch bei Doku-Maklerin Hanka Rackwitz und NDW-Star „Fräulein Menke“ ein Hindernis sein. Blieben noch Gina-Lisa Lohfink und Sarah Joelle Jahnel zur Auswahl. Und bei beiden Frauen hat man als Zuschauer eigentlich eher den Wunsch, sie würden sich bitte nicht schon wieder ausziehen. Am Ende, man ahnt es schon, bleibt nur noch die Schauspielerin Nicole Mieth übrig.

Im Zusammenhang mit den Playboy-Bildern gab es auch schon ein erstes Zitat von Nicole Mieth, die über ihre Teilnahme am Dschungelcamp meint, sie hätte mit dem Leben dort kein Problem: immerhin habe sie als Kind viel Zeit draußen verbracht und auch auf einem Bauernhof im Dreck gespielt.
Ob das wirklich schon für Dschungelprüfungen qualifiziert? Auf den Beweis werden wir wahrscheinlich erst einmal warten müssen. Als Top-Kandidaten für die ersten Prüfungen dürften wohl eher Gina-Lisa, „Honey“ oder Kader Loth zählen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s