Hinterlasse einen Kommentar

Regeländerung für Dschungelcamp #IBES

Dschungelcamp 2017 ich bin ein star holt mich hier raus livestream

Rund 24 Stunden vor dem Start der 11. Staffel „Ich bin ein Star, holt mich raus!“ wurde eine Regeländerung bekannt.

Auch in diesem Jahr ist das Dschungelcamp anfangs in zwei Teams aufgeteilt. Welche „Promis“ ins Basis-Lager kommen und welche das Team „Snake Rock“ bilden, bestimmen diesmal aber die Bewohner selbst. Und das läuft im Prinzip genauso ab, wie früher im Sportunterricht:
nachdem zwei Team-Bosse bestimmt wurden, wählen diese abwechselnd ihre Team-Mitglieder.

TV-Tipp: „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“
Freitag, 21.15 Uhr auf RTL: der Einzug

Offenbar hat RTL die Hoffnung, man könne so direkt für Spannungen unter den Bewohnern sorgen. Immerhin dürfte sich auf jeder Seite irgendwer fragen, warum ausgerechnet er als letztes gewählt wurde.
Auf der anderen Seite besteht so aber auch die Möglichkeit, dass sich befreundete Kandidaten direkt in ein Team wählen. In diesem Fall droht das Dschungelcamp unter Umständen zum „Kuschelcamp“ zu mutieren und Langeweile wäre vorprogrammiert. Hoffen wir also, im Sinne der besten Unterhaltung, dass der Plan der Macher aufgeht…

Bild: RTL

Kommentar verfassen

