Hinterlasse einen Kommentar

#Dschungelcamp: 1. Kandidatin will aufgeben! #IBES

Eigentlich haben wir ja schon eine Kandidatin, die im Rahmen der 11. Staffel von „Ich bin ein Star,holt mich hier raus!“ aufgegeben hat: Nastasja Kinski hatte schon das Handtuch geworfen, bevor sie überhaupt im Flugzeug in Richtung Australien saß. Für sie zog Trash-TV Queen Kader Loth ins Dschungelcamp ein.

Kurioserweise steht Kader Loth nun selbst vor dem Aus im Dschungelcamp. Entkräftet und ausgebrannt sei sie, heißt es aus Senderkreisen, im Dschungeltelefon (Sprechzimmer) aufgetaucht und habe angekündigt, eventuell freiwillig ausziehen zu wollen.dschungelcamp-2017-kader-loth-ist-bei-ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-dabei

Natürlich will RTL die Entscheidung erst heute Abend verkünden. Wir gehen sogar davon aus, dass sie es eventuell als Cliffhanger für die morgige Ausgabe nutzen werden.

Hinter den Auszugsgedanken könnten verschiedene Beweggründe stehen.
Natürlich wäre es naheliegend, dass Kader Loth das Projekt unterschätzte und der Situation tatsächlich nicht gewachsen ist.
Genauso besteht aber auch die Möglichkeit, dass sie sich auf diese Weise ganz bewusst in den Mittelpunkt der Sendung stellen möchte.
Etwas unwahrscheinlicher, aber auch ein Gedankengang wert: die Produktion hat weiterhin Schwierigkeiten interessantes Material zu zeigen, weil die Promis einfach nichts entsprechendes abliefern. Wenn man nun eine Kandidatin die passenden Worte in den Mund legt, oder ihre freiwillige Aussage entsprechend ausschlachtet, hätte man wenigstens eine neue Storyline.

Wie sich Kader Loth entscheiden wird, werden wir dann wohl erst frühestens heute Abend, 22.15 Uhr, auf RTL sehen.

Bild: RTL

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s