Hinterlasse einen Kommentar

FANTASY: Dreifach-Gold für das "Best Of"-Album und Gold für das Album "Freudensprünge"

Fantasy_Bonnie_Clyde_CoverWas für ein Edelmetall-Regen für FANTASY: Am vergangenen Samstag, den 7. Januar, wurde das Duo zum Start ihres 20-jährigen Bühnenjubiläums mit Gold- und Platin-Awards geradezu überhäuft. Im Rahmen der ARD-Show „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ mit Florian Silbereisen wurden Freddy Malinowski und Martin Hein mit Dreifach-Gold für ihr „Best Of“-Album, sowie Gold für den Longplayer „Freudensprünge“ ausgezeichnet. Aus Österreich kam außerdem noch einmal Platin für „Freudensprünge“ hinzu. Darüber hinaus wurden FANTASY in der Kategorie „Duo des Jahres“ mit „Die Eins der Besten“ ausgezeichnet.

 

Neues Album „Bonnie & Clyde“ erscheint am 3. März


Der Startschuss zur Fortsetzung der einzigartigen FANTASY-Erfolgsstory fiel derweil am vergangenen Freitag: Das neue Album mit dem Titel „Bonnie & Clyde“, das am 3. März erscheinen wird, ist seit dem 6. Januar vorbestellbar. Es ist der Follow-Up zum letztjährigen Album „Freudensprünge“, das Platz eins der Offiziellen Deutschen Albumcharts erreicht hatte. Dieses konnte sich zuletzt in den GfK Schlagercharts des Jahres 2016 auf Platz drei ebenso erfolgreich platzieren wie in den offiziellen deutschen Albumcharts des Jahres auf Platz 26.
Das Jubiläumsjahr von Deutschlands überaus erfolgreichem Pop-Schlager-Duo startet spektakulär und neben dem neuen Album, einem FANTASY-Open Air im Juli und dem Start einer großen Jubiläumstour im Herbst stehen noch viele weitere Ereignisse in diesem ganz besonderen Jahr an.

Text und Bild: MCS

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s