Hinterlasse einen Kommentar

„Sex-Video“ von Sarah Joelle Jahnel und Micaela Schäfer| #Dschungelcamp #IBES

Michaela Schäfer befindet sich derzeit als Begleitperson von Sarah Joelle Jahnel in Australien. Während ihr Schützling im australischen Dschungel versucht ihren medialen Wert zu steigern, betreibt die Mentorin außerhalb des Camps Eigenwerbung. Und dafür scheint derzeit auch jedes Mittel Recht zu sein.

Während man Sprüche wie darüber, dass das Dschungelcamp mehr Sex und eine Brustquote brauche, noch gerade so ertragen kann, holte Micaela Schäfer nun zum großen Coup aus.
Getreu dem Motto „Sex sells“ veröffentlichte sie heute auf Instagram einen inszenierten „Lesben-Porno“. Natürlich gemäß den Nutzungsbedingungen des sozialen Netzwerkes zensiert. Aber auch mit dem Hinweis darauf, wo es das Video nach einmaliger Anmeldung unzensiert zu sehen gibt.

Nacktheit ist das Geschäftsmodel von Micaela Schäfer. Aber hatte man ihr in der Vergangenheit noch anrechnen können, gewisse Grenzen nicht zu überschreiten, sie stattdessen nur auszureizen, belehrt das Video nun eines Besseren.
Nicht weil das Video nackte Menschen oder gleichgeschlechtlichen Sex zeigt, genauer gesagt eher andeutet, sondern weil sie außerhalb des TV-Formates eigentlich mitbekommen haben dürfte, dass ihr Schützling bei „Ich bin ein Star, holt mich raus“ auch angezogen keine schlechte Rolle im Cast einnimmt.

Da der Zeitpunkt der Veröffentlichung vermutlich mit der Kandidatin abgestimmt wurde, kann man davon ausgehen, dass Sarah Joelle nun auch anfangen wird im Dschungelcamp offensiver vorzugehen. Ausführliche Nacktszenen unter dem Wasserfall oder im Badesee des Camps würden uns jetzt wohl kaum mehr noch überraschen.

Ob man sich davon nun wirklich unterhalten fühlt, oder ob es einfach nur gähnend langweilig ist, wenn man diese „Sex sells“-Geschichten quasi aufs Auge gedrückt bekommt, sollte jeder Zuschauer für sich entscheiden. Eure Meinungen dazu könnt Ihr gern in den Kommentaren, auf unserer Facebook-Seite oder über Twitter mitteilen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s