Hinterlasse einen Kommentar

#Dschungelcamp Tag 12: Tränen & zerquetschte Augen | #IBES

In der letzten Ausgabe ist Gina-Lisa Lohfink von den Zuschauern aus dem Dschungelcamp geworfen worden. „Honey ist schuld an meinem Aus!“, kann man mittlerweile in den Medien lesen.
Eine andere Erklärung war von einem „Berufsopfer“ auch wohl nicht zu erwarten. Die Schuld ist stets bei anderen Menschen oder den Umständen zu suchen. Selbstkritik oder Reflexion: Fehlanzeige. Aber das ist wohl auch nicht unbedingt selten in dieser Trashpromi-Szene.

Aber was ist mit den „Promis“, die noch im Busch am Lagerfeuer sitzen? Ob RTL sich auch für die neue Ausgabe etwas ausgedacht hat, um die langweilige Truppe in Schwung zu bekommen?

Was passierte am Tag 12 im Dschungelcamp?C29-F3xXEAEtjaZ

  • Marc hat Hanka und Kader daran erinnert, dass man sich unbedingt an die Spielregeln halten muss. Klar, wer will auch schon den Fussballzwerg „Icke“ ständig auf Nikotinentzug am Lagerfeuer sitzen haben?
    Die Damen wurden in der Nacht zu giftigen Schlangen, weckten Marc und seinen Unterstützer „Honey“ scheinbar häufiger zur Lagerfeuerwache und gingen dann gemeinsam auf die Toilette. Den Spielregeln entsprechend halt…
    Hanka selbst nimmt die Regeln, laut eigener Aussage, nicht so genau. Sie sieht sie eher als unverbindliche Angebote oder Empfehlungen. Wirklich witzig wäre es ja, wenn RTL die ausgehandelte Gage auch nur als unverbindliches Angebot ansehen würde.
  • Jens Büchner packte noch einmal schnell eine Schicksalsgeschichte aus. Er habe von den Ärzten die Diagnose Lungenkrebs bekommen. Sechs Wochen später wurde die Diagnose dann von anderen Ärzten aufgehoben. Untermalt wurde die Geschichten mit Tränen und alles was dazu gehört. In den sozialen Netzwerken scheint man ihm das nicht unbedingt abzukaufen.
  • Jens Büchner und Thomas Hässler haben unter Nikotinentzug auch einen Anfall von purer Männlichkeit gehabt: sie drückten Hanka nach dem Aufstehen diverse Sprüche, bezeichneten sie als „Elend“ und tauschten am Tag der Komplimente (24. Januar 2017) so ihre Form der Nettigkeiten aus.
  • Gina-Lisa verabschiedete sich aus dem Dschungelcamp. Auf der Fahrt ins Hotel erklärte sie, sie könnte „Honey“ vertrauen. Nachdem ihr Manager dann eine Ansage startete, wendete sich das Blatt sofort.

Zerquetschte Augen für Hanka & Marc C29-ahrWIAIW1G8

Für Hanka Rackwitz und Marc Terenzi ging es in das „Dschungel-Casino“. Die diversen Spielregeln zu erläutern wäre sinnlos, denn eigentlich ging es ausschließlich darum, eklige Sachen zu essen.
Marc hatte den Grundsatz, keine Geschlechtsteile oder einen Anus von Tieren zu essen. Das schränkte die Optionen natürlich schon einmal  ein. Hanka versuchte sich zwar gelegentlich, spuckte aber auch genauso schnell die Sachen wieder aus.
Besonders eklig wurde es, als Marc Fischaugen zerbeissen und danach den Saft trinken musste. Daniel Hartwig stand einige Meter daneben und machte den Eindruck, als würde er sich jeden Moment das Frühstück noch einmal durch den Kopf gehen lassen.
Am Ende stand ein einziger Stern auf dem Konto. Da war die komplette Überwindung eigentlich für den Hirsch-Anus.

Tränen der „Promis“: Post ist da!

Die „Promis“ haben Post von Freunden, Familie, Manager… Also sie haben Briefe von den Leuten bekommen, die kein Problem damit haben, in der Öffentlichkeit mit ihnen im Zusammenhang gebracht zu werden.
Die Briefe waren nicht sonderlich lang, wurden aber trotzdem in der Sendung auf jeweils zwei Sätze gekürzt. Tränen gab es. Sie sind ja auch schon ewig lang von den Leuten getrennt.

Wer musste das Dschungelcamp verlassen?

Die Zuschauer setzten heute die Männer mit den Spitznamen auf die Strafbank: Thomas „Icke“ Hässler und Alexander „Honey“ Keen.
Das Ende der wandelnden Bronchitis mit dem dicken Hals war dann auch schnell beschlossende Sache: „Honey“ muss das Dschungelcamp verlassen. Schade, man hatte doch noch die leise Hoffnung auf eine finale Konfrontation zwischen „Honey“ und Florian Wess. Dazu kommt es nun wahrscheinlich nicht mehr. Obwohl… noch (!) ist er ja nicht draußen…IBES RAUS Kontur 2

Bilder: RTL

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s