Hinterlasse einen Kommentar

#Dschungelcamp Tag 14: Überraschender Rauswurf & Hanka nervt alle | #IBES

14 Tage Dschungelcamp. Während die „Promis“ vor den RTL Kameras bemüht sind, ein gutes Bild abzugeben und damit phasenweise wie verschreibungspflichtige Schlaftabletten agierten, werden im Hotel die billigen Schlagzeilen produziert.
Nico Schwanz, Ex-Camper und Begleitung von Alexander Keen, wollte mit seinem Freund ein Selfie machen. Der drängte sich zu stark in den Vordergrund, es entstand eine Rangelei und am Ende kündigte Nico dem Honey die Freundschaft.
Bei welchem Prosecco entstand denn diese lauwarme Idee? Da ist das Testosteron-Level doch auf der Stufe einer 12jährigen mit Einhörnern auf dem Pulli?

Was passierte am Tag 14 im Dschungelcamp?C3ISOavWMAAKR8p

  • Trevor ist der heimliche Star im Camp. Der Frosch schleicht sich nachts ans Lagerfeuer und soll insgesamt schon einen größeren Wirkungskreis haben, als Thomas „Icke“ Hässler. In der Statistik liegt der Ex-Fussballer allerdings auch gleichauf mit dem Sitzbalken am Lagerfeuer.
  • Jens Büchner hat das Dschungelcamp verlassen. Alle weiteren Informationen zum Auszug stehen bereits in seiner Akte und können dort nachgelesen werden.
  • „Hexe“ Hanka Rackwitz hat einfach keine besondere Lust die Spielregeln einzuhalten. Und Florian hat keine Freude daran, dass die Gruppe dafür kollektiv bestraft wird. Auch von Thomas gab es später klare Ansagen, sie solle nicht ständig allein in den Dschungel gehen, weil das gegen die Regeln verstoßen würde.
    Pauschalausrede von Hanka: sie menstruiert so vor sich rum. Und außerdem muss man ja auf ihre Phobien Rücksicht nehmen.

    Die Begründung musste auch dafür herhalten, dass sie im Dschungeltelefon förmlich ausflippte. Hanka sah es überhaupt nicht ein, dass sie mit ihren „Frauenproblemen“ hätte zur Prüfung gewählt werden können, Kader Loth aber nicht. Nach einem Dauerfeuer mit feinsten Vorwürfen, bei denen Hanka sich alles andere als freundlich über Kader äußerte, klärte die Produktion sie auf: „Kader kann nicht teilnehmen, weil sie nicht schwimmen kann.“.

  • Marc wurde von Kader angeflirtet. Und bei der Gelegenheit auch direkt mal zum Thema Beziehungen interviewt. Warum Marc weder auf Optik noch auf Alter achtet, aber trotzdem irgendwie noch nicht die ganz große Liebe gefunden hat? Wurde nicht geklärt. Aber als Pro-Tipp: alleinerziehende Mütter haben beste Chancen.
    Klingt irgendwie komisch, denn bisher dachten wir, Terenzi macht die Kinder lieber selbst.
  • Und noch ein weiterer Programmpunkt mit Hanka, die es wirklich versteht, Sendezeit zu bekommen: sie will nicht, dass das Essen mit einem Messer geschnitten wird, mit dem sich schon mal ein „Promi“ geschnitten hat.
    Das Problem: dann bleiben nur noch Messer übrig, die zu stumpf sind und das Fleisch nicht schneiden. Kompromisse unmöglich.
    Vielleicht geht dem einen oder anderen nun auch mal ein Licht auf, warum Hanka am Anfang der Staffel behauptete, sie hätte keine Freunde. Florian gehört übrigens auch dazu. Der stellte nach der Aussage „das macht man unter Freunden nicht“ klar: „Wir sind keine Freunde!“.

Florian & Thomas in der Dschungelprüfung

C3IQ1w-WAAAYby0In einer kleinen Nussschale mussten die beiden Männer über den See paddeln und mittels Haken am Helm Kisten öffnen. Neben den typischen IBES-Tieren sollten da idealerweise auch Sterne drin sein. Da sie aber systematisch die „Nieten“ ansteuerten, blieb am Ende die magere Ausbeute von nur einem Stern für die Dschungelpiraten.

Überraschender Rauswurf: „Icke“ vs Kader LothIBES RAUS Kontur 2

Das Rauswurf-Duell des Abends entschied sich zwischen der Camp-Statue „Icke“ Hässler, der erst wenige Tage vor dem Finale zum Leben erwachte, und Kader Loth.
Der „Trash-Queen“ wurde offenbar die kleine Lästerattacke gegen Hanka am Vortag zum Verhängnis: sie musste das Dschungelcamp verlassen.

Bilder: RTL

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s