Hinterlasse einen Kommentar

"Käfigkampf" zwischen Carsten Spengemann und Alexander "Honey" Keen? | #IBES #Dschungelcamp

carsten spengemann alexander keen käfigkampf promi boxen

Auch während der diesjährigen Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ hat BILD.de die berühmtberüchtigte „Dschungelshow“ produziert und ausgestrahlt. Einer der Gäste von Moderator Ingo Wohlfeil war Carsten Spengemann, der sich regelmäßig über den Dschungel-Kandidaten Alexander „Honey“ Keen aufregte.

Offensichtlich wird die Sendung auch von den Kandidaten in Australien verfolgt. Spengemann erklärte nämlich, Honey-Manager Simon Stosic hätte ihm mitgeteilt, dass sein Schützling sich mit ihm „…hauen wolle“. Der Schauspieler und Moderator erklärte weiter, er wäre von dieser Idee gar nicht so abgeneigt gewesen und habe Stosic, den er als Zeichnungsberechtigten bezeichnete, einen Käfigkampf vorgeschlagen. Daraufhin haben beide eingeschlagen und zumindest theoretisch einen mündlichen Vertrag abgeschlossen.
Wer wir nun also in nicht ganz so ferner Zukunft einen MMA-Kampf zwischen Carsten Spengemann und Alexander „Honey“ Keen sehen?
Ganz unerfahren ist Spengemann nicht im Ring: im Mai 2003 trat er beim RTL Promiboxen gegen den Tanzbären Detlef Soost an, verlor den Kampf allerdings. Wie es um die Kampfsporterfahrungen von Alexander Keen steht, ist uns allerdings vollkommen unbekannt. Berücksichtigt man aber die Erzählungen um die Selfie-Rangelei mit Nico Schwanz, müsste Keen wohl etwas mehr aufbieten, um im Käfig zu bestehen.

Selbstverständlich würde so ein Event wohl überhaupt nur in Frage kommen, wenn ein TV-Sender sich um die Produktion und Ausstrahlung kümmern würde. Es darf aber bezweifelt werden, dass sich da überhaupt jemand ran traut. Eigentlich schade, denn warum sollte es neben dem „Promiboxen“ nicht auch mal etwas härter zwischen den Promis hergehen?

________________
In der BILD-Dschungelshow berichtete Carsten Spengemann von den Plänen eines Kampfes zwischen ihm und den Dschungelkandidaten Alexander „Honey“ Keen:

Bild: BILD.de/YouTube Screenshot

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s