Hinterlasse einen Kommentar

Sarah Joelle Jahnel nackt im Penthouse! | #IBES #Dschungelcamp

sarah joelle jahnel dschungelcamp nackt playboy penthouse video download

Während der BILD-Dschungelshow am Samstagabend verkündete Moderator Ingo Wohlfeil nackte Tatsachen: die diesjährige Dschungelcamp-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel wird im Februar nackt im „Penthouse“ zu sehen sein.

Nachdem bereits ein „Lesben-Video“ mit Micaela Schäfer und Sarah Joelle online veröffentlicht wurde, gibt es nun offensichtlich den nächsten Angriff auf die nackten Tatsachen dieser „Promiwelt“.
In einer der vorherigen Ausgaben der Dschungelshow wurde, im Beisein des Playboy-Cheffs, bereits darüber gesprochen, dass Sarah Joelle für das Magazin eher uninteressant wäre: nicht nur das Video, sondern auch ihre Teilnahme bei „Adam sucht Eva“ wirke da wohl eher ungünstig, weil sie sich dort einfach zu oft schon nackt zeigte.
Den „Penthouse“ schreckte das nun nicht ab. Neben einer Fotostrecke hat sie es dort auch auf das Cover geschafft.

Erhältlich wird das Magazin im Februar beim Zeitschriftenhändler Ihres Vertrauens sein.

____________________
Video: Ingo Wohlfeil präsentiert im Rahmen der Dschungelshow das Februar-Cover der „Penthouse“

Bild: BILD.de/YouTube Screenshot

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s